Door-Tuning-Kit Key

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von G_O_N_Z_O.

  • hallo... :]


    hab mir ein Door-Tuning-Kit Key gekauf..
    hab die zugmotoren schon eingebaut...


    weiß aber nicht wie man die ganze elek. einbaut.. :heul:


    das die türen per fernbedienung aufspringen...


    kann mir einer helfen.... :eieiei:


  • Hast du ZV?
    Denke mal, wenn du die Schließmotoren der ZV ausbaust und stattdessen die Motörchen vom Tuning-Kit nimmst, sollte die Tür aufspringen (können).


    Ich stell mir das jetzt mal so vor: Statt an den Griffen zu ziehen, willst du nur auf ein Knöpfchen drücken und die Tür springt einen Spalt weit auf.
    Statt dem normalen Türschloss verwendest dann eine Art Megnetverschluss, versteh ich dich richtig?

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Da das per Knopfdruck im Innenraum funktioniert, sollte das Modul schon richtig angeklemmt sein...


    Hast du die Fernbedienung schon "angelernt"? Das unterscheidet sich von (Auto-)Model zu Model soweit ich weiß...


    Und die Blinker werden übers Steuerteil angesteuert, da gab es aber schon einige Diskussionen ob und wie man das umprogrammieren kann. Nach meinem Kenntnisstand ist das ohne weiteres so leider nicht möglich.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • nee..das funktioniert ohne das mondul...aber wie kleme ich das mondul an..
    das weiß ich ja ebend nicht..jetz hab ich stom u masse zum modul gelegt. man muss doch auch kabel zu den zugmotoren legen...tut mir leid das es sich so kompliziert anhört.. :(

  • Jetzt wäre ein Stromlaufplan nicht schlecht...


    Was für einen fährst du denn? Bezeichnung, BJ und Motorisierung wären nich schlecht...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • fahre ein almera n15 stufenheck...
    strom u masse habe i direkt von der batterie genommen...
    fehlt bloß noch kabel für die zugmotoren u für die klinker...