Almera Einstiegsleisten Edelstahl

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

  • Verkaufe zwei neue Sätze Edelstahleinstiegsleisten für den Almera!


    Teilenr. ist KE965-BM450, Original für den N16 4/5 Türer, passen aber auch in den 3 Türer und in den N15.


    Montagematerial ist dabei, können geklebt, oder verschraubt werden, Löcher sind Original vorhanden.
    Länge beträgt ca. 40cm!


    NP sind 119€ + MwSt.


    Mein Preis: 60€ inkl. Versand deutschlandweit

  • Zitat

    Original von Lenny
    und in den N15.


    Der Vollständigkeit halber muss man hier erwähnen, dass sie aber leider auch nicht ohne Weiteres und nicht ohne zu Basteln passen! :tml:


    Wollte damals ja auch welche vom N16 in meinen N15 machen... war mir aber zu blöd, deshalb hatte ich es gelassen :D


    Preis ist ansonsten gut, da kann man nicht meckern! :perfekt:

  • Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie nicht passen :perfekt: Bei mir im Thread für die Leisten steht ja auch, dass man sie gewiss auch im N15 passend machen kann... ;)


    Geht schon, ist aber halt mit bissi Arbeit verbunden (je nach dem, wie viel Wert man auf Aussehen legt :Bier: )


    Was mir grad einfällt: Wieso passen die im 3türer? :mmmm: Ich hab welche vom 3türer hier, die sind doch wesentlich länger?! Oder meintest so, dass dann halt vorn und hinten was fehlt?


    Naja, auch egal. Ich lass deinen Thread mal wieder in Ruhe, viel Erfolg noch beim Verkaufen! :perfekt:

  • Sag mal Lenny,


    die sind aber nur für die Vorderen Türen am 4/5 Türer?
    Oder sind da auch welche für hiten bei?
    Wenn ja, ein Satz für mich bitte.

  • Die sind nur für die vorderen Türen, werden auch nur auf den Originalen Plasteleisten verbaut (geschraubt & geklebt)


    Für die hinteren Türen wären sie zu lang. Wenn du gut in der Metallverarbeitung bist, könntest du die auch einkürzen und montieren.


    Die sind halt Original von NISSAN, ich weiß zwar nicht ob das die einzige Option in der Hinsicht war, aber von denen gibt es keine für die hinteren Türen.