[K11] Aktiv Subwoofer anschliessen?!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Hallo Forum-User,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Pioneer TS-WX11A Aktiv Subwoofer gekauft und bin nun etwas überfordert mit der Anleitung die nicht mal auf deutsch ist. Mein Radio ist ein JVC KD-R 401 welches über 2 Chinch Ausgänge verfügt. Nun habe ich aber noch ein blaues Kabel mit dem ich nicht weiß wohin es soll. Stromversorgung und Erdung bekomme ich natürlich auch noch hin (denke ich) aber das blaue Ding gibt mir Rätsel auf, weiß jemand Rat? ?(


    BTW: Ich weiß, dass ihr keine Freunde von Aktiv Subwoofern seid aber für mich war das die beste Alternative.



    Edit: Bilder entfernt, die Anfangsfrage konnte erledigt werden.

  • ähm das blaue kabel sollte am remoute ausgang des radios angschlossen werden denke ich mal um den verstärker des woofers einzuschalten oder kannst es auch an das zündungsplus hängen


    bei isosteckern is das remoute beim radio auch blau oder blau weiß ... also dünnes kabel vor zum radio ......

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Ach das ist das Remotekabel, vielen Dank.
    Dann muss ich das ja irgendwie abzweigen, der JVC Adapter bietet keinen Remoteplatz wenn ich mich nicht irre.
    Hab es jetzt an die Zündung gesteckt, hat das irgendwelche Nachteile?


    Edit: Weiß jemand aus dem Stegreif ob der Zigarettenanzünder über eine 10 A Sicherung verfügt?

  • könnte sein das es nen EIN/AUS schaltbumm macht stecke es an den anschluß der f die elektronische antenne vorgesehen ist ....


    zigarettenanzünder sind meostens bei innen raumlicht dabei und haben ne 10 AMP sicherung kannst auch ne 15ner reingeben schei.. egal

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."