Wo lack kaufen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo23m.

  • Hallo,


    wollte anfangen am wochenende meinen s13 u endrosten und wieder bissel fit machen, bräuchte auch etwas lack in der dose, wo kauft ihr sowas, im internet gibt es so viel, kleiner tip wäre nett.
    Der farbcode wäre ah3, wäre doch richtig oder?

  • Zitat

    Original von Dickmilch
    Hallo,


    wollte anfangen am wochenende meinen s13 u endrosten und wieder bissel fit machen, bräuchte auch etwas lack in der dose, wo kauft ihr sowas, im internet gibt es so viel, kleiner tip wäre nett.
    Der farbcode wäre ah3, wäre doch richtig oder?


    farbcode steht auf der typenplakette im motorraum.


    lack würde ich beim örtlichen zubehörhändler kaufen, nicht ATU...


    die mischen dir ne 400ml dose....


    für ca 21 euro an, spritzfertig, muss nur noch klarlack drauf...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()

  • Kannst auch direkt zu nissan fahren mit dem lack code geht zwar aber wenn der lack schon etwas ausgeblichen ist is blöd.


    Am besten mal nach nissan und die lesen dir nen neun lack code aus und mischen gleich an auf wunsch kost vllt ca 50 euro.


    Muss ich auch noch machen mir is einer reingebatzt hinten links rücklicht is neu
    aber beule an der seite schaut doof aus hab da erstmal bissel gelb drüber gemacht und rostumwandler damits nich rostet...

  • Zitat

    Original von Nismo23m
    Kannst auch direkt zu nissan fahren mit dem lack code geht zwar aber wenn der lack schon etwas ausgeblichen ist is blöd.


    Am besten mal nach nissan und die lesen dir nen neun lack code aus und mischen gleich an auf wunsch kost vllt ca 50 euro.


    Muss ich auch noch machen mir is einer reingebatzt hinten links rücklicht is neu
    aber beule an der seite schaut doof aus hab da erstmal bissel gelb drüber gemacht und rostumwandler damits nich rostet...


    dafür muss der nissanhändler ja schon ne lackiereri haben -.-



    ausserdem, wieso willst du den farbcode "auslesen" oO?


    auslesen tu ich das steuergerät mitm consult....


    die farbnummer steht auf der typenplakette....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • mit einem gerät was die farbpartikel im lack mist und berechnet
    weil wenn er nun den orginal lack nimmt der auf dem schild steht is er neuer als der verwaschene wohl möglich ausgeblichene lack
    und das schaut scheisse aus also geht man zu nissan und lässt sich den lack auslesen um ihn dem am auto anzugleichen ;)


    Die meisten großen nissan autohäuser haben eine lackiererei mit auf dem gelände bzw vertrags lackiererei jedenfalls is das bei uns in der großstadt so :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nismo23m ()