Fahrzugbrief - Fahrzeugschein

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Zitat

    Original von Shadowrun
    Wer aber eine Autogasanlage hat der darf nach ein paar Tagen bei der Zulassungsstelle antanzen.


    Bei der Autogasanlage stand bei mir damals auch "unverzüglich" drin. Bei anderen Abnahmepapieren gab es aber auch Formulierungen wie " Die Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist nicht vorgeschrieben aber möglich.".

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Shadowrun
    Wer aber eine Autogasanlage hat der darf nach ein paar Tagen bei der Zulassungsstelle antanzen.


    Bei der Autogasanlage stand bei mir damals auch "unverzüglich" drin. Bei anderen Abnahmepapieren gab es aber auch Formulierungen wie " Die Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist nicht vorgeschrieben aber möglich.".


    Klar wie gesagt...


    Ich würde wenn eh gerade neue Papiere ausgestellt wurden hintanzen und ggf neue kostenlos abgreifen.


    Wenn nicht dann halt nicht... Jeder muß wissen was er macht. Mir würde es in eigener Situation auch nicht um die Eintragung hier gehen sondern um den ggf kostenlosen Akt weil was vergessen wurde ;)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->