Kaufberatung getunter SX

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Zitat

    Original von Riverna
    Ich habe einen Kumpel, dem seine Oma, der ihr Enkel und dessen bester Freund fährt einen NX in rot und an der Karre ist nichts eingetragen bis auf Fahrwerk, Felgen (die nie drauf waren) und die H Gurte. Der Junge fährt seit über 1 Jahr so rum und hat nie Probleme gehabt, nichtmal eine Kontrolle. Soviel Glück will ich auch mal haben :tongue:


    Du hast gut reden, ist ja erst ein Jahr. :) Glück ist immer gut, hatt ich auch mal 10 Jahre gehabt. Irgendwann erwischt es Jeden (den Spruch hab ich damals nicht ernst genommen, ist aber was dran).

  • Zitat

    Original von Riverna
    Keins der Kumpel ist eigentlich Adoptiert. Egal wechseln wir das Thema bevor ich, also er bzw wir uns irgendwie verplappern. :mmmm:



    :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von socrates

    Zitat

    Original von Riverna
    Keins der Kumpel ist eigentlich Adoptiert. Egal wechseln wir das Thema bevor ich, also er bzw wir uns irgendwie verplappern. :mmmm:


    :lachwalzen:


    Na hier ist ja was los :D

  • Zitat

    Original von Riverna
    Da fährt der Kumpel, dem seine Oma, der ihr Enkel und dessen bester Freund einmal Nachts mit dem Auto seiner Freundin schon hat der arme Kerl eine Fahrzeugkontrolle. Welch ein Glück das er nicht mit dem NX unterwegs war.


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Ey... Wasl200sx :stichel:


    Was da los jetzt ???
    Schon gekauft & Schrott gefahren ??? ???


    ...ich habs ja gesagt,den sieht man hier nicht mehr wieder !!


    Immer diese Kinder :O


  • Alter isch kauf mit mit 18 jahren fetten Skyline GTR und dann mach isch disch platt alter :will-u-understand:

  • Jo find ich auch :D naja soll er doch einmal mit sienen 2 monaten fahrpraxis aufs gas tretten der wird weinen weil er so überforderd is :D:D:D


    Ich selbst fahr seid letzten jahr B-17 und seid 14.09.2009 alleine und muss sagen manchmal bin ich froh das meine nixe "nur" 93 pslein hat.


    Was das thema eintragen anbelangt hab nur meine Reifen+Felgen und Fahrwerk eintrage lassen hab nun flügeltüren verbaut die werden zwar mal vorgeführt rechne aber mit einer Absage :spring: ansonsten würd ich die gar nicht eintragen lassen hab auch ein nues 320ger Raid eingebaut und Schroth gurte. Nur bei meine König sitzen ham die Grünen Leute was gesagt aber naja das hat mich da weniger interreseirt XD werd da nix mehr eintragen lassen und zunot nehm ich die roten Kennzeichen vom Daddy :D:D


    Grüße an den Freund des Enkels der einen Oma da :D


    und an alle anderen ;)


    PS: Tu Fast Tu Furius Is langweilig und nur was für Chorm Kidiiiiis und Golf fahrer :flipa: