City-Hopping-NRW das Comeback

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre Essen(N16).

  • Hallo Nissangemeinde,


    der ein oder andere kann sich noch gut oder minder gut dran erinnern.


    Es gab früher (das 1. Treffen war am 03.06.2007) Treffen unter dem Namen


    City-Hopping-NRW.


    Diese fanden immer an anderen Orten statt und wurden mit der Zeit Markenoffen.


    Nun, leider war es so dass sich diese Treffen "im Sande verlaufen" haben und somit das City-Hopping-NRW ausgestorben ist.... bis heute :D


    Auf meine Nachfrage hin "Sollen wir nicht nochmal ein Treffen machen" kam eine positive Resonanz und somit wird es jetzt ein


    City-Hopping-NRW Comeback geben.


    Wann ist noch nicht fest. Wo allerdings schon.


    Es soll da stattfinden wo das 1. Treffen überhaupt stattgefunden hat, in Neuss auf dem TÜV-Gelände :D(Adresse kommt noch)


    Nun gut, also welcher "alte" Teilnehmer kommt auch dazu??
    Und welcher "neue" vllt auch noch??


    Bitte um Terminvorschläge.


    Ich werde dann die Vorschläge von hier und aus der Gruppe "City-Hopping-NRW das Comeback :)" aus meinvz/studivz zusammenführen sodass wir auf einen gemeinsammen Termin kommen.


    ich freu mich auf zahlreiche Antworten ^^ :D

  • Ich wäre dabei :)


    Willst du das dieses Jahr noch machen oder erst nächstes Jahr ?

  • sehr gute Frage...


    da mir heut erst die Idee kam wollt ich erstmal auf Resonanz warten und ne tendenz bei den gewünschten Tagen abfangen...


    also an welchen wochentag es den leuten am liebsten wäre und dann einfach mal termine raushauen...



    aber generell noch dieses jahr

  • Dann schlage ich einfach mal was vor.


    letzten Sonntag im Oktober ^^

  • Aber ob das später mit dem Wetter noch hin haut ?(

  • Also es hat sich nun schon in der studi/meinvz gruppe herrausgestellt das ein Wochenende wieder am besten wäre.



    also ich fang einfach mal an und mach ein paar Terminvorschläge in Zukunft aber nicht in naher damit man plannen kann :D


    Also


    Sa 14. November
    So 15. November


    Sa 21. November
    So 22. November


    Sa 28. November
    So 29. November


    Sa 05. Dezember
    So 06. Dezember


    Sa 12. Dezember
    So 13. Dezember


    Sa 19. Dezember
    So 20. Dezember


    oder ganz Elegant als Jahresabschluss


    Sa 26. Dezember
    So 27. Dezember


    bitte einfach das hier kopieren und hinter den Terminen "kann nicht" oder "ich kann" schreiben, dann füge ich das nachher mal zusammen