CUPRA SPOILERLIPPE

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 31.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Ja, eben - und ich bekomme noch Rabatt , da wir als freie Werkstatt oft Teile holen.


    Aber ich werde wohl die kleine Lippe vom Golf verwenden müssen, da bei 11 cm Lippe das Auto von der Seite recht komisch aussieht - fehlen dann Schweller Leisten. Hatte schon mal die vom Golf VR 6 dran - war aber schon zu tief.
    Hätte mich nur mal interessiert - wie das denn aussieht. Bei E-Bay ist gerade eine originale Lippe für den N14 GTI zu haben - aber auf die brauch ich nicht zu hoffen - da schon bei über 50 Euro angekommen. Also wieder mal basteln und selber bauen - wie so oft als Nissaner.


    mußte das mal ändern , da war wohl der Hamster auf der Tastatur

  • Zitat

    Lilbaghira : Cupra Lippe siehe mein Avater


    :D Nein, die Lippe kenn ich doch ! Ich meinte am Sunny montiert - wie das ausschaut ! Ist aber erledigt, werde die Lippe vom Golf verwenden - wird mir für die " Super " Straßen hier oben besser zu gesicht stehen. :D


    Zitat

    hab hier noch ne kleine golf3 lippe! kannst haben für fünf euro! gebraucht aber guter zustand! meld dich, wennst sie haben willst


    PN soeben abgeschickt - danke im Vorraus

  • Kami du bist nen Poser 8) *g*


    Zu den Lippen ... bei uns sind die Strassen auch nicht gerade die spiegelglatten Tische ... mein kleiner der ist ja eigentlich ziemlich hoch gelegt noch ... ist nur 40 tiefer mit Federn ... aber trotzdem setzte ich auf wie die VW Affen :D .... zum Glück muss ich aber bei den Bahnschienen nicht so abbremsen wie die ... naja ist mir auch egal ... wenn ich mir das Teil abreise weiss ich ja wo ich wieder ein neue Lippe herbekomme ... gel Kami ? bin aber auf den TÜV diese Woche gespannt ... :D

  • Welche Lippen gibts den für nen Sunny fahrer noch so...
    was steht da noch zu Auswahl???


    meiner hat zwar ein geiles fahrwerk drin...
    sieht von vorne aber noch ziemlich hoch aus...
    also muss da ne lippe drunter!
    aber keine zu große...


    Macht mal nen Vorschlag

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Keine Ahnung, wie siehts denn mit Laguna, Espace oder :uzi: .olf Lippen aus, die müssten doch auch passen oder? ?(


    @ Lil
    POSER :peace: :D
    Jaja warten wir mal ab was der TÜV zu deinem MIC sagt! :D :D :Boom: :D :D
    Aber warte doch noch bis du deine Felgen drauf hast dann spahrst du dir einmal den Weg! ;) Und das heist dann ja auch niedriegeren verschleiss deine Cupra Lippe! :D

  • also die cubra-lippe gefällt mir auch am besten.


    da ich ja jetzt auch wieder eine orginal-stossstange drauf habe, werde ich mir die lippe wohl auch mal drunterschrauben. muss aber noch warten bis morgen, da kann ich mein micra in der garage holen gehen.


    hier im kanton bern ist die lippe so zu sagen unbekannt. man sieht selten mal ein wagen, welcher die lippe montiert hat. aber meistens ist es dann auch ein seat.


    mal schauen, habe vor, die lippe am samstag zu montieren. will sie aber noch in weiss lackieren und dann gitter hinten dran kleben. aber, die lippe ist ja grösstenteils verschlossen. kann ich die teile einfach so rausschneiden oder verliert dann die lippe an steiffigkeit? ist ja nur aus so einem weichgummi.


    gruess scad

  • Die Cupra-Lippe kann man am besten mit einem guten Teppichmesser schneiden, geht ohne Probleme !


    Die Innenteile heruaszutrennen halte ich für optisch nicht so gut, da die freien Stellen, dann sehr groß sind und der Wagen nicht viel tiefer aussieht.
    Ich werde bei mir demnächst den offenen Teil verschließen.

  • Zitat

    Original von K(11)amikaze
    Keine Ahnung, wie siehts denn mit Laguna, Espace oder :uzi: .olf Lippen aus, die müssten doch auch passen oder? ?(


    Naja mit Laguna lippe wirds schwer, is kaum ein rankommen hier im hohen Norden!
    Espace Lippe kenn ich garnet!
    und bei Golf Lippe weis ich ncih genau!
    aber schonmal gute vorschläge!


    Mal schaun was sich da machen lässt!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von Oensel
    Die Cupra-Lippe kann man am besten mit einem guten Teppichmesser schneiden, geht ohne Probleme !


    Die Innenteile heruaszutrennen halte ich für optisch nicht so gut, da die freien Stellen, dann sehr groß sind und der Wagen nicht viel tiefer aussieht.
    Ich werde bei mir demnächst den offenen Teil verschließen.


    damit es dann nicht zu leer ist, möchte ich ja ein gitter hinten dran festmachen.


    habe mein micra vorhin geholt. er war noch aufgebockt. habe mir mal die neue stossstange angeschaut und weiss ehrlich gesagt nicht, wo ich dort schrauben reinkriegen soll. alles ist so schmal.


    kann jemand ein paar bilder posten, wie ihr die cubralippe angeschraubt habt?


    vielen dank


    gruess scad

  • jaaaaa mööööööööööööööp hier :D


    cutter ? Teppichmesser ? ihr seid echt helden ... ich hab ne elektr. stichsäge genommen :D ... jetzt am wochenende oder am nächsten werde ich dann mit dem heissfön aus meiner firma dann mal schön die seiten machen damit das passgenau aussieht :D befestigung reicht eigentlich 3 schrauben mit mutter und unterlegscheiben von beiden seiten :) werde mal am Freitag posten wo man es am besten verschraubt von innen nach aussen ist schon mal ein tip :)

  • Naja aber 3 schrauben nur ???
    is wohl ein bissel wenig..
    vorallem wenn so ein hobby bastler nachts an dein auto geht... :pol:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • dicke 9 mm schrauben mit 14 Unterlegschrauben :D und richtig angezogen :D ausserdem schafft man es nicht abzuschrauben wenn er nicht auf ner bühne ist ... da müsste ich den hobbybastler überfahren damit er unter dem auto liegt ... ausserdem ist es nur nen plastikteil was ich jederzeit neukaufen kann :D ich würde mich zwar aufregen aber ist ja egal ... ich mach mir eher sorgen um meine neuen felgen :D .... hier in der nähe hab ich noch keinen Wagen gesehen der die drauf hat :D

  • meine Lippe (vom Auto :D) ist mit 8 o. 9 Schrauben fest !!!
    Wenn bei mir die Lippe abreißen würde, dann ginge das nur zusammen mit der Stoßstange, das ist so bombemfest.


    Ich muss heute zum TÜV, bin mal gespannt.