Skyline R33 GTS-T big spec... WEIHNACHTSSPEZIAL PREIS

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HolgiHSK.

  • Biete euch hier meinen 96er R33 GTS-T M-Spec II zum Kauf an. Das Auto stammt aus Japan, daher ist Rost hier ein Fremdwort.
    Fahrzeug ist in top Zustand. Alles funktioniert einwandfrei und ist in wirklich gutem Zustand. Innenraum sieht auch top aus nicht abgenutzt.
    Kein Unfallfahrzeug!!! Der Sky wurde professionell in Japan aufgebaut und abgestimmt.
    Wagen hat nur allgemeine Gebrauchsspuren nichts besonderes. Felgen sehen auch top aus!
    Bereifung vorne ca. 80% profil und hinten 1Woche alt...
    Momentan hat das Fahrzeug leider keinen Tüv oder AU. Aber im Skyline Forum können euch da genug Leute behilflich sein!
    Zu den Fahrleistungen,... Das Auto liegt super auf der Straße. Geht wie auf Schienen durch die Kurven. Die Beschleunigung ist
    echt gigantisch. Waren schon einige begeistert von dem Vortrieb :eek:


    Die Tuning Firma in Japan hat sehr gute Arbeit geleistet! Nur Markenteile höchster Klasse verbaut... Und sauber abgestimmt.
    Ach ja 85tkm hat er drauf und im Moment ist die Klima Anlage ausgebaut und ne Decat Pipe verbaut. Auf wunsch gibt es natürlich die komplette Klimaanlage dazu und natürlich auch der original Kat. Der übrigens in Top Zustand ist!





    So hier mal einige Details der eingebauten Sachen...


    Engine:
    HKS GT3037 Turbo
    HKS Racing Camshafts
    HKS 740cc Injectors
    HKS External Wastegate
    HKS Stainless Exhaust Manifold
    Custom 3.5-inch Exhaust Pipe
    GReddy/TRUST 3-Way Big Intercooler
    GReddy Racing Oil Cooler
    GReddy Intake Manifold Plenum
    TiAL Blow Off Valve
    Exedy Twin Plate Clutch
    RACING Stainless Exhaust
    HKS Air Filter


    Electronics:
    MECADOC Modified Computer
    BLITZ SBC-iD Boost Controller
    BLITZ Water Pump Controller
    Defi Water Temp Gauge
    Defi Oil Pressure Gauge
    Defi Oil Temp Gauge
    Defi Boost Gauge
    Defi Gauge Controller


    Suspension and Wheels:
    Volks Racing AV3 2-pc Wheels
    CUSCO Racing Coilover Suspensions
    CUSCO Front & Rear Strut Braces
    CUSCO Limited Slip Differential (LSD)
    Whiteline Drifting Tie Rod Ends


    Exterior:
    NISMO Front Aero Bumper
    GTR Rear Wing
    Red Painted Nissan Brake Calipers
    DMAX Style Carbon Hood


    Interior:
    Bomz Racing Seats
    NISMO Titanium Shift Knob
    NISMO Short Shifter
    CUSCO 6 point Roll Cage
    Carrozzeria CD Receiver



    Hier mal die Bilder...




    Da ich nicht aus Finanziellen Nöten verkaufe, bitte nur ernstgemeinte und vor allem realistische Angebote per PN.
    Zum Preis VB 18000€. In Anbetracht des wirklich guten Zustandes und dem gelungenen Aufbau, ist dieser Preis mit Sicherheit nicht zu teuer!
    Klar billiger geht immer aber wer das Auto kennt, kann den wirklich guten Zustand und den gelungenen Aufbau bestätigen!


    Falls ihr weitere Bilder wünscht, könnt ihr gerne per PN anfragen dann kann ich die euch in hoher quali zur Verfügung stellen...
    Ach ja Auto steht in der nähe von Lindau am Bodensee. :Bier:

  • Kein Tüv weil ich keinen gemacht hab...
    Scheinwerfer müssen umgebaut werden und den Kat den ich daheim hab musste wieder einbauen und den Auspuff leiser machen ;)


    Hatte ihn nur als Schönwetter und Spaßauto... Also wurde nur hin und wieder mit 5-tages Kennzeichen bewegt. Aber wie gesagt im Skyline Forum wird euch da geholfen.

  • Wie hoch ist denn der Unterhalt?


    Gibt das bei euch keine Probleme wenn der Motor nicht mehr Serienmäßig ist?


    512 PS ... wie hoch ist der Verbrauch?


    schad nur das die nicht als linkslenker gibt....
    für mich sind die Zeiten wo der Skyline n geiles Auto war .. vorbei +ggg+


    ausm FAF Alter bin ich mitlerweile raus :D


    aber würde von mir auch nicht weit entfernt stehen.


    Wie siehts mit Probefahrt aus?


    Darfst a Runde meinen Impreza fahren und i den Skyline... ob der Schub wirklich so gigantisch ist.!? was meinst?

  • Unterhalt wird bei den Versicherungen meist mit 4 Autos verglichen und eingestuft je nach Versicherung...
    200SX, 300ZX, 350Z oder der Maxima sind die Vergleichsfahrzeuge.


    Der Verbrauch... Naja von 13l - 40l ist alles möglich Pendelt sich bei mir meist auf 18l ein ;)


    So ein Auto muss rechtslenker sein und hat nix mit 2f2f zu tun!


    Naja wie gesagt Auto is grad net angemeldet und steht bei mir in der Halle.


    Also Probefahrt eher schlecht... Will auch nicht als gegenleistung das Auto von anderen fahren :Bier:


    Und wenn einer eh schon schreibt er hat kein Interesse, fällt das sowieso weg :tml:

  • Zitat

    Original von japancar
    So wie angekündigt bitte hier schließen! Auto wird nicht mehr verkauft! :Bier:


    Kannst du doch selber schließen.....

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!