Pendler Wismar-Berlin-Rostock meldet sich

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Bin zwar mitlerweile ziemlich lang hier, aber lass es mir trotzdem nicht nehmen, mal ein paar Worte hier zu lassen...


    Bin gebürtiger Wismarer, 90er Baujahr und seit ungefähr '96 nur im Nissan unterwegs.
    Angefangen hat die Liebe mit einem P11 über WP11-144, danach WP12 (den ich auch selbst fahren durfte) hin zu J10 und K12 (beide Fahrzeuge bereits selbst gefahren, wobei ich den K12 bereits um runde 7000km habe altern lassen).


    Studiere derzeit Wirtschaftsinformatik an der BA Berlin und pendle deshalb die ganze Zeit zwischen Heimat Osteeküste und Affenhaus Berlin.


    Blöd ist halt nur, dass sowohl J10 als auch K12 für mich unerschwinglich sind in Unterhalt und Verbrauch und deshalb die Deutsche Bahn mit BahnCard50 nutzen muss *grml*
    Dabei macht selber fahren bei Weitem mehr Spaß ;)



    Edit: NisBo machte aus Abkürzung für Deutsche Bahn eine Datenbank...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    Einmal editiert, zuletzt von airliner ()