vorderen Kat vom wp11-144 1,8l Bj. 00

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von El Primero.

  • So,nachdem am Sonntag die Motorkontrollleuchte während der Fahrt anging und auch net wieder weg wollte,musst ich heut mal zum Auslesen....


    Und so kam raus,das sich der vordere Kat in Wohlgefallen auflöst ,womit ich im Jan. dann auch net durch die anstehende AU kommen würde :heul:


    Hat jemand zufällig nen passenden Schlacht-Primi an der Hand,wo der ausgebaut werden könnte?
    600€ plus Einbau währen mir ansich etwas happig.....


    Gruß,Frank

  • Ich hab auch noch nen Vorkat (Ich denke den meinst du) vom QG18DE rumliegen... Falls interesse besteht kannst dich per PM melden...


    LG

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D