Alufelgen in 4x114,3 (P11)

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 11.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bo 999.

  • Hallo!


    Habe im Moment die AZEV Felgen drauf in 16 Zoll 7,5J mal irgendwas. Siehe meine Gallerie. Nun ist aber in der letzten Saison eine meiner hinteren Felgen gebrochen.



    Macht mir einfach Angebote. Es sollte der P11 (2,0) mit im Gutachten oder der ABE steht. Gebördelt sind meine Radläufe, das sollte also kein Problem sein!


    Im Moment hab ich 215/40/ R16 Bereifung, wenn die wieder passen würde wäre das natürlich auch gut.


    Hoffe ihr habt da was für mich.


    So hab jetzt was ganz genaues!


    SUCHE:


    BORBET T Felgen in 7,5J Und/Oder 9J x 16


    ODER


    ALUTEC STORM in 7J x 16



    So sehen meine aktuellen aus, die sollte es aber auch mit Tiefbett geben. Hätte hinten gerne 2 mit Tiefbett.


    perfekt wäre wenn jemand diese hätte
    http://old.azev.de/programm/radfinder.php?typ=A


    mit ner ET von 10 bis 15

  • ich hätte noch einen Satz Borbet T in der 9x16, da würde deine Bereifung sogar noch draufgehen, bzw. sowas ist momentan auch drauf... am P11 siehts aber nur in Verbindung mit ner gescheiten Asphaltannäherung nach was aus... die Felgen haben aber ein paar oberflächliche Bordsteinschäden, vom Felgendoktor mit sicherheit wegzubekommen... morgen kann ich dir bilder machen... bei Abholung aus 03149 Preis 150€ mit guten Latschen... (BFGoodrich Gforce Profiler/Falken FK451)


    achja: ET35, also gutes Tiefbett...


    /2: Ich lese grad nochmal, du hast 205er Reifen... auf den T´s sind 215er, was von der Breite her grad so kotzgrenze ist... schmaler geht auf keinen Fall... und ne 205 auf 10,5J kannst du gleich ganz vergessen...

  • Ja also hinten wäre jetzt auch kein Problem neue Reifen raufzutun. Wenn ich vorne die AZEV behalten kann.


    Im Moment hab ich das Sportline Fahrwerk drin, also ca. 30mm tiefer.


    Aber schick mal bitte trotzdem Bilder von dem Ganzen.


    Wie gesagt vllt. nehm ich mir auch nen komplett neuen Satz zu Weihnachten. ;)

  • wie kommst´n auf TeamDynamics?


    wegen den vielen speichen?


    ich hät nächstes jahr die hier abzugeben




    8x17 mit 205/40

  • Ich bin auch gut, natürlich hab ich 215er Bereifung drauf!


    Also 16 Zoll ist eigentlich mein maximum, 17 Zoll müssten dann schon sehr leichte Felgen sein.


    Sonst rauben die mir echt zuviel Beschleunigung...

  • Zitat

    Original von Berlinerjung
    Ich bin auch gut, natürlich hab ich 215er Bereifung drauf!


    Also 16 Zoll ist eigentlich mein maximum, 17 Zoll müssten dann schon sehr leichte Felgen sein.


    Sonst rauben die mir echt zuviel Beschleunigung...


    ältere borbet modele sind relativ leicht im gegensatz zu anderen


    oder du kaufst dir die tds :]


    @bj: wollen? 600 wären mir garnet so unrecht. wenn man bedenkt das die poliert wurden und reifen dabei sind, ist das glaub auch ein fairer kurs.
    für´s polieren zahlt man ja schon 240€ ;)


    aber ma abwarten wie´s in einem jahr ausschaut


    falls ich die behalten sollte kommen meine tds untern hammer

  • nein das sind andere


    die die weg sind waren 9x16 ganz in gold


    die hier sind jetzt 8x17 in gold, schwarze schrauben und poliertes bett


    die fahr ich nächstes jahr erstmal selbst und dann mal schauen...





    siehst den unterschied? :D