suche eine spurstange für primera p12!! kann man die nich einzeln kaufen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bisamratte.

  • Hallo leute,


    habe mich über eine spurstange für meinen primera p12 informiert bei einzelnen teileanbietern und bei nissan persönlich...nissan meint das man die alleine nich bekommt...die bekommt man nur komplett mit irgendwas für ber 1000 euro...


    und im internet hab ich bisher auch nur einen gesehn der das anbietet aber ohne foto und ich warte ersma auf eine antwort von ihm...


    meine frage an die die sich damit auskennen oder erfahrung haben:
    kriegt man die spurstange alleine für rechts vorne irgendwo einzeln? so teuer kann die ja nich sein..
    danke im voraus und liebe grüße


    --andrej--

  • Kannst du mal ein paar Daten nennen wie Motor, Getriebe und Baujahr

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • primera p12 is es...
    habe dort einen 1,9 dci mit 120 PS und baujahr ist 10/2003


    sind die spurstangen denn etwa vom motor abhängig? also ob ich 1,9 oder 2,2 z.b. habe.


    liebe Grüße


    --andreej--

  • Oder meinst du das Spurstangenendstück Bauteil Nr.6 ??



    Bei Nissan gibs die wirklich nur mit Lenkgetriebe Bauteil NR.3


    und sie ist anders als bei den anderen Motorvarianten

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • hier habe ich das Teil mal genau fotografiert...dasd müsste also gerade sein und bei mir is es nach einem unfall verbogen...kann aus der zeichnung nich genau erkennen welche nummer das ist


    könnte ich z.b. für meinen p12 die spurstange die ich im internet gefunden habe : "spurstange ohne spurstangenkopf nissan primera P12 WP12" kaufen?
    der spurstangenkopf brauche ich auch nicht

  • Du müsstest mal den Händler anschreiben ob die Spurstange passend ist


    Und wenn du schon dabei bist wechsle den Kopf gleich , wer weis was der abbekommen hat ?


    [OFFTOPIC]Die Spurstange ist schön die sieht so ein wenig aus der "Spur" geraten :bla: [/OFFTOPIC]

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • ja tatsache die is ein wenig aus der spur :tongue:


    habe den laden schon angeschrieben und der meldet sich schon seit 3 tagen nicht und rangehen tut dort auch keiner...


    dachte vielleicht hat jemand "gute quellen" oder sogar selbst eine spurstange die er nicht mehr brauch und die noch voll funktionstüchtig is


    ich danke dir trotzdem ;)

  • ZUFÄLLIG HABE ICH EINE LENKUNG MIT DERV SPURSTANGE UND ROTÜLLE RECHTS .


    DAS TEIL IST NEU. ICH HABE DAMALS EINE KOMPLETTE GEKAUFT AN
    1000 EURO WEIL ICH DIE LINKE SPURSTANGE BRAUCHTE !


    EVENTUELL KÖNNEN WIR UNS EINIGEN.


    KLARO@SKYNET.BE


    TEL 003280221581


    ROLAND JUSTEN

  • Als Info am Rande. Die Spurstangenendstücke (-köpfe) gibts einzeln und kosten ca. 37, Euro.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.