Suche jmd der Scheinwerferblenden an seinem K11 hat.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschA.

  • Suche jemanden der an seinem K11 (VFL) Scheinwerferblenden hat und noch das Gutachten griffbereit hat. Bräuchte eine Kopie Zwecks Eintragung meines eingeschweißtem "Bösen Blicks" beim Tüv. Hat zufällig noch jemand soetwas rumfliegen? Wäre cool :D


    Gruß Tschaaa :)

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Ich hab zwar irgendwo meine rumfliegen, aber die sind von Mattig und glaube nicht, dass Du dann damit durchkommst oder hat der TÜV das so verlauten lassen?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Von welcher Firma die sind ist denk ich mal relativ egal. Der TÜVler will das Gutachten lediglich haben um zu sehen wie viel vom Scheinwerfer verdeckt wird um etwas schriftliches zu haben an dem er sich dann festhalten kann beim eintragen... So hat er mir das erklärt.. Obs dann letztendlich klappt mit dem eintragen werde ich dnn ja sehen :D
    gruß marco

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • OK also ich gehe gleich mal auf die Suche und scanne das Teil dann mal ein. Schick mal Deine Mail Addy per PN!!


    edit: genau das finde ich nicht. Hab nur die komplette Eintragung hier und natürlich den Fzg Schein wos eingetragen ist....mmmh


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • Hmm okay, wenn du nix findest kann man nichts machen, trotzdem danke :)

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D