Black Dragon

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.

  • Sieht ja schon mal ganz nett aus der kleine....
    Die Masken würd ich auch weglassen und dafür die Blinker schwärzen von innen wenn das geht beim N16....(weiß ich jetzt garnich)
    Oder du haust dir die FL-Scheinwerfer rein....
    Die schauen in Schwarz auch echt gut aus....

  • Hallo,
    musste mich jetzt erst um eine Ersatzlichtmaschine kümmern,meine hatte wohl keine Lust mehr mir zu dienen.Hab für ne gebrauchte mit 2 Jahren Garantie und 2 neue Riemen 90,- € bezahlt.Und das vor Weihnachten :heul:


    Also ,die Blinker schwärzen geht wohl,aber ist viel Arbeit.
    Irgendjemand hier im Board hats schon gemacht(wer war das denn nur... :mmmm: ),dafür muss aber der Dremel rausgeholt werden.
    FL-Scheinwerfer will ich auch nicht ,da diese ja so haltbar sind :tongue:.


    Gruß Thomas


  • Frag mal Silver N16 :eieiei2:

  • @ silver N 16
    wie ich grad in deiner Gallery bemerkt habe hast du auf einem Bild die Blinker geschwärzt und auf dem anderen die Fl Leuchten montiert.
    Wenn du die geschwärzten über hast würde es mir sehr entgegenkommen,denn so spar ich mir die Arbeit, und das Risiko das es bei mir in die Hose geht wäre verschwindend gering.


    Also was müsste ich in deine Blinker investieren ???


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Stitch
    @ silver N 16
    wie ich grad in deiner Gallery bemerkt habe hast du auf einem Bild die Blinker geschwärzt und auf dem anderen die Fl Leuchten montiert.
    Wenn du die geschwärzten über hast würde es mir sehr entgegenkommen,denn so spar ich mir die Arbeit, und das Risiko das es bei mir in die Hose geht wäre verschwindend gering.


    Also was müsste ich in deine Blinker investieren ???


    Gruß Thomas


    Sorry aber die Schwarzen sind schon vor nem halben Jahr in die Tonne gewandert da mir das mit dem Klarlack ziehmlich misslungen ist und ich nun die FL Scheinis drin hab :tml: Wenn du deine Schwärzen willst musste du die aufdrehmeln und dann den äußeren rand schwarz lackieren und am besten mit Heißkleber oder Silikon wieder zusammen kleben :wink:

  • Also das mit den Blinkern muß noch warten.Jetzt wo der Schnee so gut wie weg ist und der Regen mein Auto wieder etwas sauberer gemacht hat habe ich an meiner Heckklappe ROST entdeckt und das ausgerechnet an einer Stelle wo man super drankommt :(
    Direckt in der Vertiefung zwischen Heckscheibe und den Hechscheibenrahmen.Ich könnte :kotz:


    Naja erst mal den Winter abwarten,und schauen wo sich noch irgendwas auftut :heul:

  • Ja das ist eine absolute N16 Krankheit, hat bei Gott sei Dank schon der Vorbesitzer machen lassen, zwar nicht richtig 100% zufriedenstellend aber die Empfindliche Stelle unter der Scheibe ist nach wie vor Rostfrei :O

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    typisch N16 :rolleyes:...ich fühle mit dir;)


    dann sieh zu das du da was gegen machst :stichel: nich das du da noch Reparaturbleche einschweißen musst :O

  • Ja natürlich werde ich das in Angriff nehmen,nur nicht jetzt.Lass erst mal wieder konstant zweistellige Temperatur werden,sonst wirds eh nichts. :(


    @ Import-Tuner: Danke :Bier: