SUCHE Anwalt für Verkehrsrecht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • Hallo,


    ich hatte einen kleinen aber doch verzwickten Unfall und benötige nun einen guten Verkehrsanwalt. Kann einer von Euch reinen gewissens einen guten Anwalt empfehlen?! Der ein oder andere sollte ja sicher schonmal Kontakt mit einem gemacht haben. Vielen Dank


    Gruß Tom

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • Molsbach und Kolegen in Dresden.

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Danke euch erstmal. Die jeweiligen Homepages sehen ja nicht schlecht aus, aber das tun sie ja meist nicht. Habt ihr mit denen zutun gehabt oder habt ihr nur von denen gehört? Wie ist/war eure Einschätzung?

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • Molsbach hat 2005 beim Laguna meiner Mutter nen unverschuldeten Auffahrunfall in Italien geregegelt, ging ab dem Anwalt dann alles zügig vorran mit reperatur und Geld.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P