billige endstufe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marcus261287.

  • hi ich suche eine billige endstufe , da ich ne kleine kiste bestellt habe und diese keine leistungstarke braucht ...


    hab sie mal just for fun bestellt um zu schauen wie sie ist , da sie eine gute größe hat für audi a3 ..


    im moment ist noch nen großes sub drinne und wenn wir immer einkaufen fahren müssen wir die getränke immer aufm rücksitz schon packen ...



    das sind die daten der kiste .. ist nur ein 20er teller :D


    IMPEDANCE 4 OHM
    HI-PRESSURE-SINGLE VOICE COIL
    FREQUENZBEREICH 26Hz-3.2 KHz
    SENS: 90dB
    ABMESSUNGEN CA 32 x 30 x 32,5 CM
    RMS 270 WATT


    da das nicht so wie jetzt boom boom boom machen muss , sondern nur einen dezenten bass bringen soll ;)


    hoffe ihr habt irgendwo was billiges für mich rumliegen .. preise bitte inkl. versand und am besten mit foto ..


    (ne kleine endstufe wäre toll , da ich sie dann an die kiste montieren könnte ) mfg

  • Zitat

    Original von Infiniti
    Hi hätte noch ein magnat 1000 Watt verstärker hier zu liegen.



    Preis 55 inkl. versand


    Infiniti: mit "billig" meinte er, dass du ihm diese Endstufe schenken sollst und noch nen 10er ihm geben sollst, dass er diese von dir geschenkt bekommen hat. Schau mal seinen anderen Müll an, da siehste was das für ein "ich bin doch net blöd" Zeitgenosse ist!


    @marcus0815 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • diablo , was soll der scheiss .
    rummaulen wegen span ect. aber das selbe hier abziehen , und dann noch alles schlecht machen ..


    ich will keine endstufe geschenkt haben! sonst hätte ich das geschrieben !


    bevor du son müll schreibst sollte mal klargestellt sein , das der preis zuerst nicht da stand , deswegen ist das rot markiert ...


    also nicht gleich das maul aufreissen !


    ist sinnlos was zu suchen wenn man sone reaktion bekommt ..
    deswegen closed .

    Einmal editiert, zuletzt von marcus261287 ()