Z32 LMM im Ca18DET

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 7.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k-racing.

  • Hallo Leute.


    Habe den anderen Beitrag ein bischen falsch beschrieben.


    Nicht B13 sondern S13.


    Folgendes problem bestand heut bei mir.


    Wollte den Z32 LMM an den CA18DET anschließen und habe auch alle Schaltpläne da und es ist aber für mich laut Schaltplan ein bischen Unlogisch das ich auf den LMM Plus drauf geben soll wie es beschriebn ist.


    Alle anderen Pin´s sind klar außer Pin C


    Auf dem Originalen Stecker auf Pin C ist normalerweiße Masse aber bei mir ist kein durchgang zu erkennen.


    Hat jemand eine Idee oder vieleicht eine richtige erklärung wie es funktioniert?


    Vielen Dank.

    Pfeif mir das Lied vom Turbo und dann das zischen einer Schlange.

  • Diese Skizze hab ich auch aber weiß nicht sorecht ob ich an dem Y-Stück Plus anlegen muß oder nicht.


    Ich will ja auch nichts zerstören dadurch.


    Wie schon gesagt für mich ist das ein bischen komisch.

    Pfeif mir das Lied vom Turbo und dann das zischen einer Schlange.

  • Habe jetzt was richtiges gefunden:


    schwarz / weiß (12V) gehen Sie auf "E" auf der z32
    Schwarz (Masse) verbindet sich mit "D" und "C"
    Grün / schwarz (0-Signal 5volts) wird an Pin "B"


    Ich hoffe das ist auch richtig.

    Pfeif mir das Lied vom Turbo und dann das zischen einer Schlange.

  • Aber die Zeichnung die ich auch habe ist ganz anders aufgeschlüsselt undzwar ist dort Pin 2 auf 2 und nach der beschreibung setzt ich Pin 4 auf 2.


    Oder bin ich da jetzt total falsch.

    Pfeif mir das Lied vom Turbo und dann das zischen einer Schlange.

  • kann auch gerne das pic einscannen....nicht dass du den stecker noch verdrehst.



    denke daran liegen die unterschiede...die einen halten ihn so rum...die anderen ganz anders.

  • http://www.sxoc.com/site/static/z32afm.php


    Das ist der Link mit der Zeichnung die denk ich mal alle schon gesehen haben.


    So und die andere beschreibung die für mich logischer ist, ist die hier wie schon geschrieben.


    schwarz / weiß (12V) gehen Sie auf "E" auf der z32
    Schwarz (Masse) verbindet sich mit "D" und "C"
    Grün / schwarz (0-Signal 5volts) wird an Pin "B"


    So wie die letzte beschreibung ist so hab ich es jetzt auch gemacht.


    Und hier nochmal ein Link so wie ich es gemacht habe.


    www.gtiroc.com/forums/showthread.php?t=41071

    Pfeif mir das Lied vom Turbo und dann das zischen einer Schlange.

  • ist doch das gleiche... nur das eine beschreibt den anschluss von hiten(kabelseite) das andere von vorne (eigentlich richtige ansicht).


    gut...und dass man halt ground noch auf den anderen splitet was aber nicht unbedingt nötig ist.