bezügl. Böserblick

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Das ist der Siggi,


    der war auch auf dem Pfingsttreffen! 2001 war er erster und 2002 leider nur 2ter! Ist echt nen schicker Micra! Der hat aber den bösen blick nur seitlich runtergezogen! also sehr dezent! aber trotzdem schick!


    eins_null

  • Jupp der ist es!


    das mit dem blick ist doch gar net so schwer! hab das mit nem kumpel gemacht und wenn man was davon versteht hat man das ganze in ein paar h fertig!


    eins_null

  • NSM[1.0]


    wenn du das schon mal gemacht hast, könntest mal hier auch mal ein wenig berichten was man so alles braucht und wie es gemacht wird, da ich vor habe mir sowas auch mal zu machen!!! und was sagt der TÜV dazu??

  • Guten Abend,


    der Teff Teff oder auch Tüv lässt keine angeschweißten Scheinwerferblenden mehr zu bzw. trägt sie ein, es gibt nur noch die möglichkeit sich diese Scheinwerferklebedinger drauf zu machen, gibt da glaube ich auch ein Gesetz soll erst dieses Jahr raus sein, hatte nämlich den TÜV Futzi gefragt und er sagt halt das sei nicht mehr möglich.



    Gruß,
    Steven

  • Hmm,


    also was soll ich berichten!
    Hab die motorhaube vorne blank geschliffen! dann mit nem Karosseriebauer die blenden angepasst! und dann angeschweisst! und danach noch verzinnen und schleifen bzw spachteln und das wars auch schon!
    Also ich nehme doch mal an das das der Tüv eintragen wird! hab schon so nen eintrag von nem Clubmitglied der hat die selben maße! das sollte doch wohl passen!


    mfg eins_null