Zubehörkatalog und Sicherheit

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delta8.

  • Moin zusammen,


    interessiere mich seit neustem für einen X-Trail. Einfach aus dem Grund, da mein jetziger Kleinwagen auf die 5 Jahre zugeht und ich einen etwas größeren Wagen suche. Da er Versicherungsmäßig nicht aussreist und ich aktuell nicht wirklich viel fahre kommt der mir gerade recht. :perfekt:


    Als Modell habe ich einen 2,5 Benziner mit Automatik und Elegance Ausstattung im Visier.


    Frage 1:
    Hat einer von euch einen Link wo man sich den Zubehörkatalog für den alten X-Trail TB30 runterladen kann?
    Oder sind die Zubehörartikel gleichgeblieben?


    Frage 2:
    Der T30 hat zwar 4/5 Sternen beim Crashtest bekommen. Aber die Videos sehen nicht wirklich vertrauenserweckend aus. Auch wenn eine Knautschzone zum knautschen da ist, faltet die sich ganz schön zusammen. :mmmm:
    Wie sicher fühlt ihr euch im Auto? (bin noch keinen T30 probegefahren)


    Danke für eure Antworten.


    Guß
    Scrat2scrat

  • Zitat

    Hat einer von euch einen Link wo man sich den Zubehörkatalog für den alten X-Trail TB30 runterladen kann?


    Was für Zubehör meinst Du ? "Tuning und Styling" Artikel ? Dann schau mal bei der Firma Cobra SOR, da bezieht Nissan seine Teile. Ansonsten gibt es natürlich "auf dem freien Markt" sehr viel mehr. Suchst Du was genaues, oder auf was zielt die Frage ab ? Das Zubehör ist freilich mit dem Modellwechsel T30 zu T31 nicht gleich geblieben.


    Zitat

    Auch wenn eine Knautschzone zum knautschen da ist, faltet die sich ganz schön zusammen.


    Nomen est omen.



    Zitat

    Wie sicher fühlt ihr euch im Auto?


    Fahrzeuggröße und die hohe Sitzposition suggerieren mehr Sicherheit, als er wirklich bietet. Es gibt ohne Frage sichere Fahrzeuge, aber ich befördere mich und auch andere Passagiere die ich nicht beim nächsten Crash unbedingt ins Grab bringen will mit guten Gewissen.