Neues Problem beim erststart des CA18DET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes1.6.

  • Hallo Leute.



    Habe jetzt wieder ein Problem mit dem CA18DET.


    Undzwar habe ich gestern alles angeschlossen und wollte ihn Starten.


    Hatte ne weile gebraucht aber dann kam er aber nur auf zwei Töpe und ging dann gleich wieder aus.


    Hier mal ne Liste was alles verbaut wurde:


    Stahlpleul mit Kolben
    Kopfdichtung Metall von Cometik
    Edelstahlkrümmer
    GT30 Lader
    Externe Wastegate
    Ladeluftkühler
    Einspritzdüsen 444ccm
    Benzinpumpe 255l/h
    Steuergerät von Mines Phase3
    LMM vom Z32


    Wenn ich ihn Starte läuft er wie schon gesagt auf zwei Töpen und hatt dann auch fehlzündungen aus Auspuff und im Ansaugbereich.


    Das komische ist das er nur ab und zu mal im Drehzahlmesser was anzeigt und dann hör ich vorn im Motorraum das Benzipumpenrelai klicken und es geht auch nicht aus.


    Grüne LED im Steuergerät blinkt auch im takt des Relais.


    Habe dann mal das Originale Steuergerät angeschlossen und das klicken ist weg sowie der Drehzahlmesser hat auch ein Signal und arbeitet ganz normal.


    Er läuft dann aber auf allen Töpen geht aber aus wenn ich Gas gebe. Denk mal das ist dann wegen des Z32 LMM.


    Habt ihr irgend eine Idee?

    Pfeif mir das Lied vom Turbo und dann das zischen einer Schlange.

  • wieso postest du das immer in die projektecke? ?(