GFK-Frontlippe für Primera-SLX Frontschürze

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hy @all,


    Nun gibt es die heiß begehrte Fronlippe für die Primera SLX Frontschürze.
    Passt soviel ich weiß auch für Almera N15 oder N16...weiß nimmer genau.



    Ich spreche von dem unteren Teil der Stoßstange...;)


    Der Nachbau aus GFK muß vorne rum mit Kleber an die org. Frontschürze angeklebt werden. In den Radläufen kann Sie geschraubt werden.


    Preis 149€ zzgl. Versand für die ersten 10 Bestellungen.
    Danach 179€ zzgl. Versand.


    1. Lieferungen sind in 2 Wochen möglich.


    Kann auch auf Treffen wie Neuruppin, Karlsruhe und Waldshut-Tiengen mitgebracht werden.


    Wer Interesse hat, aber aus versch. Gründen erst in naher Zukunft bestellen will, sollte dies auch kundtun, um Lieferengpässe zu vermeiden ;)


    Cu
    Sascha

  • Intresse Bekundet sieht Stark aus ....
    bitte PN nachschauen :D

    Greats
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Hallo,


    ich kann von dem Teil nur abraten. Ich muss es circa alle 3 Monate neulackieren lassen, weil das ding genau in Bordstein und Schlaglochhöhe ist. Wenn das Auto ohnehin schon tiefer ist, reicht die Stoßstange schon sehr tief... also ich würde meine komplette Stoßstange (ca. 6 Mon. alt, original Nissan) mit dem Teil dran gegen eine Spoilerstange tauschen. Lackiert ist sie in Sundown-Metallic (son Orange)... der Spoiler müsste an einer SEite allerdings neu lackiert werden :))


    Gruß Felix

  • Zitat

    Original von PrimeraSI
    Hallo,


    ich kann von dem Teil nur abraten. Ich muss es circa alle 3 Monate neulackieren lassen, weil das ding genau in Bordstein und Schlaglochhöhe ist. Wenn das Auto ohnehin schon tiefer ist, reicht die Stoßstange schon sehr tief... also ich würde meine komplette Stoßstange (ca. 6 Mon. alt, original Nissan) mit dem Teil dran gegen eine Spoilerstange tauschen. Lackiert ist sie in Sundown-Metallic (son Orange)... der Spoiler müsste an einer SEite allerdings neu lackiert werden :))


    Gruß Felix


    Hy Felix,


    die Lippe wird nicht ganz wie die org. gebaut.
    Die Anschraubflächen im inneren der Lippe werden gänzlich entfallen so daß Du sie bis zur unten Öffnung der org. Schürze hochziehen kannst. Damit gewinnst Du locker 3cm und hast trotzdem den geilen Look.


    So wie Dir gehts mir gerade auch. Intraxx Gewinde fast ganz unten und daher kein Platz für das Teil mehr. Komme nichtmal mehr in die Garage damit.


    Somit sind wohl alle Klarheiten beseitigt...;) :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von rusty
    Habe auf jeden fall Interesse. Gibt es ein Materialgutachten (oder sonstirgendeins) dazu?


    mfg rusty


    Hy Rusty,


    Materialgutachten....???....brauchste nicht.....ist ja die Org. Von Nissan ;)
    .....aber ich schau mal was sich da machen läßt, daß es ohne größere Probleme (Einzelgutachten brauchst) eingetragen bekommst wenn de willst.
    Ich bin mit meiner auch durch den TÜV ohne Eintragung....als er gehört hat, daß es ein org. Anbauteil von Nissan ist...ebenso wie der Heckspoiler....:D


    Cu
    Sascha


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Viper44
    Intresse Bekundet sieht Stark aus ....
    bitte PN nachschauen :D

    Greats
    Viper44


    Hy Viper44,


    hab Deine recht ausführliche PN gelesen. :Bier:
    Ich muß hier für alle P11-144'er vorausschicken, daß ich nicht weiß ob die auch an den P11 ab BJ99 passt.
    Ich werde das aber sobald ich die Orginale wieder habe an einem P11-144 Testen.
    Bis dahin etwas Gedult bitte. ;) :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von rusty
    ...orginale :D Nissanteile.....


    :D :D genau ;)


    Cu
    Sascha

  • Also am Wochenende bekomme ich die orginale und schau dann mal ob die an den P11-144 und P10 passen würde.


    Schaue ebenfalls mal nach nem Zettel für den TÜV ;)


    Die 1. Lippe ist schon gebaut ;)


    Cu
    Sascha

  • Prima :Bier: das nimmt man gerne zur kenntnis :Bier:
    Hoffentlich passt det Teil........
    Viel Erfolg
    Grüssle
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!


  • Fürn P10 würd mich auch interessieren...

  • Alsdann Leutz,


    die Lippe passt definitiv nicht an den P10..... ?( :heul:


    Sorry.....


    Am P11-144 kann ich's erst im Laufe der Woche sagen, da ich vorher nicht an einen solchen rankomme.


    @ Felix


    ich beantworte Deine Mail nach dem Abendbrot....
    Mir hängt der Magen in den Kniekehlen....


    Bis nacher.... ;) :Bier:


    Cu
    Sascha

  • @ Rale


    Da hab ich leider keinen greifbar :(


    Ich kann aber zum Treffen eine Schürze mitbringen.


    Dann können wir die mal ranhalten ;)


    Cu
    Sascha

  • Sagen wir mal so.....wenn sich 10 Käufer finden kann sie an den P10 angepasst werden.....kein Problem.


    Es muß soviel ich noch in Erinnerung habe der Eckenradius enger gemacht und vorne ein paar cm verbreitert werden.....


    Cu
    Sascha