S13 Schlachtfest oder im Ganzen!!!!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klimic.

  • Gruß aus Oberösterreich!! :hi:


    Schlacht 200SX S13!!


    alle Teile ausser Turbo und Getriebe vorhanden!!!


    Ganze Karosse(wurde vor kurzen in schwarzmetalic lackiert) ausser Motor und Getriebe mit kompletten Bodykit-
    (schon Montiert aber noch nicht Lackiert) mit 3" Edelstahl Auspuffanlage und 16ner Alus!+ Tieferlegungsfedern!!
    Gesamtpreis: 1800Euro VB.


    Bei Interesse bitte eine PN oder eine E-Mail an:
    klimi.michael@hotmail.com

  • Wertlos?


    bitte das ist kein golf!!!(der was mit motor auch nichts wert ist!!) :will-u-understand:


    Bilder kannst haben, stell heute noch ein bar ein!!!
    die alus auf dem foto sind nicht mehr dabei, nur noch 16 zoll sind vorhanden!
    der s13 sieht jetzt noch so aus wie auf dem foto zu sehen ist!!!
    nur das ich seitenschweller und heckstoßstange passent zur frontschürze montiert habe!
    motor kann ich um den preis auch dazugeben, hat aber einen lagerschaden! Bj. 92!

    I sog nua ans :uzi: :pol:

    Einmal editiert, zuletzt von Klimic ()

  • Sehr schöne Basis, wenn ich das nötige Kleingeld hätte würd ich ihn mir holen.
    Finde den Preis fair.


    Mfg Martin

  • :hi:
    ich habe auch geschrieben Karosse mit komletten bodykit und 3" edelstahl auspuffanlage, also alles noch da ausser turbo und Schaltgetriebe! der motor ist leider defekt :heul:


    Bodykit NP: (ohne frontschürtze) 1089 Euro
    Auspuff: gebraucht: 450 Euro.


    und überhaupt, 1800 "VB" ist ein bisschen viel da habt ihr schon recht :tml:


    ich will hier keinen abzocken. wenn jemand was brauchen kann soll er sich bei mir melden. lg klimic
    habe auch noch nen fächerkrümmer mit Downpipe für den ca18det.

  • ach ja und noch was: österreichisches model!!
    das heißt: sperrdiff!! :D

  • nein fast keinen!
    nur beim underen ende der spritzwand ist ein bisschen was. kann man jetz aber sehr schön herrichten weil kein motor drin ist! :D
    wie gesagt: das auto wurde neu lackiert bevor ich Ihn gekauft habe.

  • ich verkaufe ihn auch in teilen. pics vom auspuff stell ich am weekend ein.
    verkaufe aber nur die ganze anlage.
    lg klimic

  • Das diff ist ein Technisch ineressantes Teil.


    Aber Fakt ist Tuning wird nie bezahlt mein Projekt hat auch nur ideellen Wert maximal Motor Getriebe und Turbo bringen € aber auch niemals das was ich dafür bezahlt habe.

  • das weiß ich schon das man nie das bekommt was man bezahlt hat.
    aber es ist auch fakt das das sperr-diff kein tuningteil ist, sondern bei den österreichischen modellen standart ist! bei den deutschen modellen nicht!
    ich wollte damit nur sagen das ich ein solches anbiete. wenn jemand ein deutsches model fährt und im das mit dem diff auf dem sack geht, habe ich eins auf lager. :D

  • hallo leute :hi:


    ich hab mit meinen freunden über den preis geredet und bin zu dem schluss gekommen das mein erstes angebot zu hoch angesetzt war! :(


    neuer fixpreis: 850Euro!!
    für alles was noch da ist vom S13!!
    das heisst: komplett-karosse mit komplett bodykit(karosserie wurde neu lackiert bevor ich ihn gekauft habe, bodykit schon montiert aber noch nicht lackiert. defekter motor(vermutlich lagerschaden, ohne turbo und ohne schaltgetriebe sonst alle agregate vorhanden+ansaugbrücke!! komplette 3" auspuffanlage mit down-pipe und fächerkrümmer,klarglasblinker,usw.....


    wie gesagt fixpreis für das ganze auto mit allen was noch da ist! :D


    also wenn des nu z´teier is daun woas ses a ned!!! :peace:


    Lg klimic

  • VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!