N16 Getriebe und andere Teile

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • Möchte hier ein zerlegtes QG15 Getriebe aus meinem N16 BJ 06/00 verkaufen. Alles ist top in Schuß, nur die Lagerschalen müssen ausgetauscht werden. Für bastler kein Problem


    der Preis beträgt 350€


    ..zzgl. Versand


    ..Selbstabholer bevorzugt!..Standort ist 12621 Berlin




    Des Weiteren Verkaufe ich noch:



    - komplettes Original Lautsprecher System (Hochtöner Verkauft)15€


    - Original Radio 70€


    - Original ESD mit Auspuffblende im DTM-Style 40€


    - Original Seitliches Netz im Kofferraum inkl. Halterungen20€


    - Original Kofferraumboden40€


    - Original Hutablage 50€


    - Zierleisten in Wagenfarbe lackiert (Kl0) Vorne/Hinten je25€


    - Zierleisten für die vorderen Türen (5 Türer) unlackiert 15€


    - Türgriffe komplett vom ganzen Fahrzeug (voll funktionsfähig) 70€



    - Spritzdüse für die Heckklappe 5€


    - weiße Seitenblinker 10€


    - lackierter (KL0) Blinstopfen für den Heckwischer 5€


    - Lackierte Mittelkonsole (KL0)+ Tausch gegen unlackierte 35€


    - Lackierte Festerheberverschalung (Kl0) für vorne r/l 15€




    (alle Teile sind vom oben genannten Fahrzeug und gebraucht; zzgl. Versand und VB)

  • ich würd gern die hochtöner nehmen.was willst für die beiden haben?

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Neue Angebote


    ...Preise sind VB. Der ESD ist in Gutem Zustand..die Flecken sind Öl und Flugrost...also leist wieder in schuss zu bekommen. Die Heckschürze müsste aber ein klein wenig ausgeschnitten werden (siehe meine Fotos) und der Flansch geschweisst werden.

  • los kommt schon...iwer wird doch solch wunderschöne sachen gebrauchen können ;)


  • Dann erzähl mal wie macht man das jetzt :stichel: :P :P

  • ....aaaaalsooooo.... :D...ach leck mich! :finger: :finger:



    ...bevor ichs vergesse...da privatverkauf keine garantieen..aber bisher waren alle zufrieden mit ihrer ware...verkauf euch also schon kein mist;)

  • Hey...
    wie siehts mit der Heckschürze aus - & paar Fragen
    - Passt die auch auf den N16a ( 2005 bj )
    - & obs da en unterschied zum 3 Türer gibt ??
    = Wenn ja - hab ich da was übersehen oder hast du kein bild von ihr drinne ^^...


    :spring: :spring:


    EDIT:
    Achja grad gelesen verkaufst auch noch den Kofferaumunterboden:D auch jemand ne ahnung ob der in de n16a reinpasst? -...- ... ^^


  • Er verkauft gar keine Heckschürze ;) Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass die Heckschürze bei der Montage seines auch angebotenen Endschallers angepasst werden muss 8)

  • danke andi:D


    ...ja passt rein...der N16a wurde ja nur design mäßig leicht verändert und nicht konstruktionsmäßig...quasi...kofferraum ist gleich geblieben ;)..kannste gerne haben wenn du magst...die seitlichen netze hab ich auch noch dazu

  • Ah nein danke ^^..
    & wegen den kofferaumboden - meld ich mich spätestens in ner woche nochmal - wie's aussieht - grad ziemlich beschäftigt mit de arbeit... ^^