Das Basteln kann beginnen :-)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Naja also, nach langem rumgezappele und überlegungen behalte ich doch meinen P11Gt
    neue Felgen und Pneus sind druff habe 16" Original Nissan Felgen mit Dunlop sp3000 gekauft, ich weiss is ein bisschen schlapp und es sind auch nur 195er aber das is nur vorübergehen habe für die vier neuen Felgen mit den 4 neuen Pneus grade mal 950fr bezahlt.
    Greentwister ist auch schon halb bestellt muss nur noch schnell Daten meines Ansaugsrohr durchgeben und wegen Auspuffanlage bin ich noch überall am rumfragen, was sicher ist, der KAT muss weg. so wies aussieht kommt er auch noch vor dem Sommer zum Spengler. ach am besten lasst ihr euch mal überraschen :) will dazu ned mehr sagen *freu*
    NOS wird wahrscheinlich auch noch ein Thema werden LOL

  • Na dann, viel Spass.
    Ich bin auch schon lange an meinem Auto am basteln :D
    Aber nur dass mal richtig Sound in die Karre kommt...


    Bin jedenfalls gespannt auf dein (neues) Auto :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?