..:: 31.07.2010 -=- Maxima Treffen 2010 ::..

Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 21.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

    • Offizieller Beitrag

    Fein. :)
    Am Waldgeist ist ein wundervoller Kiesplatz für einen "Kodak Moment".
    Vielleicht klappts ja dann dieses Jahr auch wieder mit nem Kalender. :D

  • Zitat

    Original von Dominic
    Fein. :)
    Am Waldgeist ist ein wundervoller Kiesplatz für einen "Kodak Moment".
    Vielleicht klappts ja dann dieses Jahr auch wieder mit nem Kalender. :D


    Da werden es wohl mehrere Monente geben. :D
    Wenn das dieses Jahr wieder nix wird mit Maxi Kalender nehme ich das in die Hand!

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    mit bikini fotos?


    Wenn du dein Bikini mitbringst!?!?!

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    den du dann anziehst


    Ne du sollst den doch anziehen-kommst doch dann auch aufs Titelbild :spring:

  • auf meinem avatar hab ich den bereits an :O außerdem bin da im harz. muss dort mit nisbojaner schnaps trinken

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    auf meinem avatar hab ich den bereits an :O außerdem bin da im harz. muss dort mit nisbojaner schnaps trinken


    Na dann halt nächstes Jahr,aber dann in deinen avatar-outfit!!! ;) :D

  • nächstes jahr bin ich 30. dann bin ich alt, dick, grau und häßlich :O

    • Offizieller Beitrag

    Bitte diese Diskussion in die Maxima Laberecke oder den D&N verlegen.
    Merci.
    :mod:

  • Hi zusammen,
    ich bin ein Neuling hier :wink:
    heiße thomas und bin 25.!
    Habe jetzt seit ca. 3 Wochen ein anständiges Auto :D
    nen Maxima J30.
    Also ich würde mir das nicht nehmen lassen und wäre auch gerne bei dem
    Treffen dann dabei =)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal die Teilnehmerliste und die Planung im Eingangsbeitrag festgehalten. Ich werd' versuchen das so aktuell wie möglich zu halten.

  • Na weltklasse... Da haben wir ja echt das "TREFFEN-DER-GENERATIONEN" :)


    Ich freu mich da ja auch echt schon auf das Treffen...


    Auch wenn ich dem Mod nicht reinreden will - es sind ALLE willkommen, die einen Max fahren (oder ehemalige Maxima-Kapitäne sind ;) )

  • Falls ich an dem WE in der Gegend bin...(Nordhausen/Harz) dann lass ich mir das natürlich nicht nehmen auch auf das treffen zu kommen!!

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

    • Offizieller Beitrag

    So ihr Menschen, bald ist es soweit und ich denke grade ein wenig über die Strecke der Ausfahrt nach. Da ich die Gegend hier kenne, die Frage an euch:


    Möchtet ihr lieber durch die Stadt (Frankfurt) cruisen oder lieber übers Land (im Taunus oder gar Vogelsberg?) Oder soll ich versuchen beides irgendwie unterzubringen?


    Haltet ihr 15:00 Uhr für eine angenehme Startzeit? Einige haben ja doch ein, zwei Kilometer Anfahrt. *g*


    Gibt es etwas was ihr gerne sehen würdet? Viele, die die Gegend nicht kennen wollen gern mal auf den großen Feldberg, in den Opel Zoo oder an den Flughafen.


    Grüße
    Dominic