..:: 31.07.2010 -=- Maxima Treffen 2010 ::..

Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 21.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • Edit von Dominic:


    Termin:
    31.07.2010


    Uhrzeit:
    14:00 Treffen, 15:00 Uhr Abfahrt


    Treffpunkt:
    Römerkastell Saalburg


    http://maps.google.de/maps?q=50.2693,8.567784&num=1&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.307413,14.941406&ie=UTF8&ll=50.263613,8.583541&spn=0.024553,0.052314&z=15


    Ausfahrt
    Route der Ausfahrt:
    1) Etwa 25 Minuten durch den Taunus bis zum großen Feldberg. Wenn alles gut geht, haben wir hier ein sehr tolles Gruppenfoto. :) Kennenlernen und "Shoptalk" geht dann so bis etwa 17:00, dann müssten wir schon wieder weiter.


    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=B456,+61350+Bad+Homburg+vor+der+H%C3%B6he&daddr=50.286488,8.460846+to:Gro%C3%9Fer+Feldberg&hl=de&geocode=FZ8S_wIdEsGCAClTCdxHham9RzGQFpIPUEMiEw%3B%3BFQd7_gIduAuBAA&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=13&via=1&sll=50.250059,8.542385&sspn=0.098241,0.209255&ie=UTF8&z=13


    2) Etwa 35 Minuten durch den Taunus bis zum Restaurant "Waldgeist"
    Der Tisch dort ist für 18:00 Uhr reserviert, wir sollten also etwas früher da sein.


    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Gro%C3%9Fer+Feldberg&daddr=50.103185,8.39716+to:Schlo%C3%9Fstra%C3%9Fe&hl=de&geocode=FRR7_gId3guBAA%3B%3BFcwf_AIde3aAAA&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=13&via=1&sll=50.093054,8.484879&sspn=0.098565,0.209255&ie=UTF8&ll=50.129162,8.568306&spn=0.19698,0.41851&z=12


    Übernachtungsmöglichkeit:
    Habe für Wolfgang schon ein Hotel in direkter Nähe zum Waldgeist gefunden.
    Über www.hrs.de gebucht kann man hier für 39€ übernachten.


    Teilnehmerliste:
    Dominic
    Wolfgang01
    MaxJ30
    DanielQX
    Maxi Kirsche
    MaxaJ30

    Nissan Maxima Matt Schwarz ;) 3.0V6 Bj 1994

    4 Mal editiert, zuletzt von Dominic ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MaxJ30
    Ich weis, dass ich keinen J30 mehr habe :-<


    MaxJ30


    Du erhälst eine Sondererlaubnis, sofern wir es schaffen sollten. ^^
    Maximakapitän a.D. oder so. ;)


    Ich pinne den Thread mal fest, vielleicht klappt's ja dieses Jahr.


    Daher die üblichen Fragen:


    Wo? (Grob zunächst, Feinplanung folgt)
    Wann? (Grob zunächst, Feinplanung folgt)


    ^^
    Dominic

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • [quote]Original von MaxJ30
    Ich weis, dass ich keinen J30 mehr habe :-<


    MaxJ30[/quote


    Ohhhhh nein was ist denn los warum hast kein J30 mehr ? Macht ja nix ausnahmen beherschen das leben, also bin echt offen für alles wegen dem treffen mich intressiert echt mal wieviele maxis da hin kommen würden.
    dominic wäre ganz cool wenn man vieleichtz mit nen paar leuten was auf die beine stellen kann.

    Nissan Maxima Matt Schwarz ;) 3.0V6 Bj 1994


  • =) FREU
    Soll ich dann den X Trail, das J30 Ersatzfahrzeug oder den Elch nehmen?
    (Aber vielleicht habe ich bis dahin im Lotto gewonnen, kaufe mir eine Halle und stelle lauter Maximas rein...)


    Wann?


    Vorschlag:
    Zwischen Juni - Ende September (wg. Alexx J30 Winterschlaf...)


    Wo?


    Vorschlag:
    Alexx hat jetzt zwar meine J30 Felgen mit der 2006er Bereifung - trotzdem war für ihn 2007 in Würzburg Endstation. Von meiner Seite aus liegt der Radius bei 250 - 300km, evtl. auch Übernachtung.


    Ja, 2010 wäre gut - ich kann ja dann noch meinen J30 Dachgepäckträger mitbringen (und einen Satz hässlicher - aber kaum genutzter - Stahlfelgen mit unbrauchbaren Winterreifen gibt es auch noch...).


    Seid lieb gegrüßt


    Max J30


    (Maximakapitän a.D.)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MaxJ30 ()

  • jaa brauche noch nen tacho sowas hast nicht mehr rum liegen oder ? Habe da noch jemanden der verkauft nen maxima, ja der zeitraum ist gut wo ja das muss man noch gucken, habe auch noch alte reifen.

    Nissan Maxima Matt Schwarz ;) 3.0V6 Bj 1994

  • der angegebene zeitraum ist ja io aber die frage zum ort man muss ja mal schauen wo die max kapitäne am meisten aufteten.


    oder man sagt man nehme die mitte von deutschland.


    aber wer hat die möglichkeit einen platz zu organisieren???

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • 2007 beim (nach meinem Wissen bisher einzigen) Maximatreffen haben wir uns an der Autobahnraststätte Würzburg in einem Nebenraum getroffen (die Lokalität hatte ich organisiert, im Vorfeld hier im Forum bzw. bei den Freundlichen in und um Würzburg und bei Nissan Brühl auch etwas...).
    Das Essen war gut (besser als erwartet), wir konnten in Ruhe fachsimpeln und der Parkplatz war groß genug (für allerdings 4 in Worten vier Maximas).


    Und auch wenn es eine sehr übersichtliche Veranstaltung war - so möchte ich sie in meiner Biographie nicht missen, war einfach einzigartig und schön.


    Vielleicht werden wir ja 2010 mehr (+ 1 Maximakapitän a. D.) ???


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Ich muss leider mitteilen das es mein maxi zerlegt hat bin von der strasse abgekommen und durch einen graben geflogen(durch glatteis) nun ist er leider total schaden sobald ich das auto zu hause habe tu ich ein paar bilder rein

    Nissan Maxima Matt Schwarz ;) 3.0V6 Bj 1994

  • Und damit wird das Eis für ein Treffen wohl ziemlich dünn....


    Oder wollt Ihr doch noch, liebe (noch) Maximakapitäne?


    MaxJ30


    (Ausgerechnet ein X390 Fahrer ermuntert zum Maximatreffen - in was für einer Welt leben wir eigentlich? Na ja, zugegeben, ich bin noch J30 verseucht...)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gern bereit die alte Orga aufzuwärmen.


    Will sagen:


    Ausfahrt im Taunus
    Essen im Waldgeist



    Übernachtungsmöglichkeit für eine Person ist bei uns gegeben, muss ich aber mit der Regierung absprechen. ^^

  • *mies macht*


    Ich wette (das tat ich schon vor 3 jahren) dass es NIE zu einem Maxima-Treffen kommen wird!


    Adieu! :D

  • Das mit einem Maxima-Treffen ist schwierig, weil die Maxima-Dichte im Land recht gering ist. 2007 waren wir nur 4 Teilnehmer, und es hatte doch jeder eine recht weite Anfahrt.


    Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben. Wenn, dann höchstens im August und nur bei kurzem Anfahrtsweg.

  • Das Projekt in der Planung mal weiter voranbringend:


    Treffen


    Also im August...


    Essen im Waldgeist (Schnitzel Waldgeheimnis...)


    Im Taunus?


    1Maximakapitän a.D. + ?



    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Wenn ich den Termin rechtzeitig bekomme dann bin ich auch dabei!!!


    Muß doch meinen neuen Maxima präsentieren!!!! :spring:


    Lg
    Linchen

    • Offizieller Beitrag

    Nun, dann mal los:


    1.8. oder 8.8. wären schonmal mögliche Termine.
    Beides sind Sonntage.

  • Bei mir wären es 450km einfach. Wäre mir ein wenig zuviel nur um mal schnell vorbei zu schauen. Deutschland ist sehr dünn besiedelt mit maximas.


    grüsse