Dachträger N15 - Thule?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vlc)ems.

  • hallo :)


    ich bräuchte einen sog. Fußsatz ( das Teil das das Autodach mit der Box verbindet) für meinen 99er Almera (5türiges schrägheck)
    Hab schon auf der Thule Hompage geschaut, da wurde mir auch was vorgeschlagen, nur sind mir 80 Euro für so ein Teil zu Teuer!


    Weiß jemand eine Alternative oder verkauft vielleicht sogar jemand seines ??


    Danke
    lg danschei

    • Offizieller Beitrag

    nein keine! außer evtl nen kauf bei ebay

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Thema verschoben!


    ;)Rainer

  • Ich hätte noch einen originalen Nissan Dachgepäckträger mit Fahrradträger für Bj 2000 ---> Ich weiß nicht ob es das ist, was du suchst.

  • hab neulich nen testbericht gesehen, da wurden dachträger getestet... der billigste wurde mit magneten befestigt und hat auch gar nicht so schlecht abgeschnitten... das einzige manko war, glaub ich, das ihn halt jeder kinderleicht abmachen konnte... aber das sollte kein porblem sein... abgebaut -> ins auto geschmissen-> auto zu -> fertig...


    musst mal gucken, vllt findeste ja so was... mir hats relativ gut gefallen(obwohl ich mir sowas nie ans auto machen würde^^ )

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

    2 Mal editiert, zuletzt von vlc)ems ()