VOLLLABER-ECKE des NTB 2010...

Es gibt 622 Antworten in diesem Thema, welches 65.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • so das war 2010...


    feier war dieses jahr ruhiger aber dennoch lustig mit euch und hat vor allem wieder spaß gemacht ;)


    auf ein neues jahr :perfekt:

  • Ja so schnell geht ein Jahr ins Land 8o


    Fand die Feier auch echt wiedermal ein genuss wenn auch ruhiger wie die vergangenen. Auch ein echtes Lob an Andi und Tina für ihre supper vorbereitung und Dekoration :perfekt: :perfekt:, mich schon ein wenig schäm das ich keine verkleidung hatte. Aber gut dann beim nächsten mal.


    So dann ab ins nächste jahr und somit in die neue Saison. Freu mich schon drauf :Bier:

  • auf das uns diese seson nicht so viel ärger bereitet und uns viele erfolge einbringt:)