VOLLLABER-ECKE des NTB 2010...

Es gibt 622 Antworten in diesem Thema, welches 66.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • sieht die unschön aus!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • meine aussage war auch nich negativ auf die 600€ für alles bezogen...eher günstig...wenn man bedenkt, das da sogar nen kofferraum ausbau bei ist


    @ hyper...wie schon gesagt..die sagt mir überhaupt nicht zu


    naja...anpassen musste eigentlich so ziemlich jede schürze, damit du perfekten sitz hast, ob 150€ oda 400€...mal mehr mal weniger



    [ebayartikelnummer]250727282254[/ebayartikelnummer]


    edit: habe mir die bewertungen mal durchgelesen und fast alles sind zufrieden mit der ware, doch leider kein kommentar zu der front/ body...ich überlegs mir noch

  • im endeffekt kann man jetzt viel spekulieren ;)
    kauf es einfach und dann wirst du sehen ob es gut oder schlechte qualität ist ;)

  • ...naa..habta euer auto auch schon bei street view gefunden?;)


    aba man merkt, dass die aufnahmen alt sind..ca 2 jahre jedenfalls.

  • hey jungs und mädels...was haltet ihr denn mal von nem schönen fotoshoot von unseren schätzen? hab mit nen kollegen gequatsch und der würde das machen...müssten nur ne schöne location finden..der hat ne super kamera und das wären dann auf jeden fall bessere foto´s als mit unsern digicams^^.....natürlich dann im sommer...er würde sich halt gerne mal bei uns probiern:p...interesse?

  • jup wär eine option ;)


    ich bin für industriegebiet mit viel farbe :D

  • diesmal geht es auch nicht über zich ecken und der ist sehr zuverlässig und hält auch sein wort. würde es wenn dann gerne so machen wollen, dass robertomera noch mit bei ist...dann hätten wa alle getunte karren und nix von der stange;):p

  • ja von mir aus müssen wa gucken wann wir es machen wollen ...
    und auf den juke gehört dann trotzdem zum NTB ;)

  • hahaha ja da haste recht^^


    und ja ist klar das der zum NTB gehört...aba so zum abschluß und winke winke sagen wärs doch lecker oda?! ;)

  • klard as häng ich mir dann in die stube ;)
    muss aber dann eine gute auflösung haben das foto ;)


    hier mal was zum schmunzeln :rolleyes: dyno unfall

  • Zitat

    Original von robbe51
    erster sport ESD für den juke ^^ von STILLEN


    naja da ist ein uni muffler aber besser ^^
    stillen ESD


    Das erinnert mich einweinig an einen N16 mit Supersport ESD :D

  • wäre ja dann mit na spiegelreflex...sonst würden wa es ja auch nicht machen;)


    das vid ist verdammt geil...vorallem wenn man sich anschuat, was es noch so für unfälle davon gibt echt krank (auch die karren)