VOLLLABER-ECKE des NTB 2010...

Es gibt 622 Antworten in diesem Thema, welches 65.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.


  • Ja geiz ist geil :D


    Und es mal mit Marcus seinen Worten zu sagen " Tuning kost bei mir kein Geld " :lachwalzen:

  • naja andi..deine hütte is ja auch noch nen kleiner jepp:D....komm auf unser niveau und dann weist du, wovon wir reden:D....nur iwo muss man halt parken...ja gfk is zwar nich billig, doch sone beule ausm unterboden bekommen, könnte teurer werden..bzw wenn er zerstört wird;)

  • hey leute ich hab heute meine gesellenprüfung bestanden
    ab heute bin ich ofizieller KFZ-Mechatroniker Geselle :spring:

  • Zitat

    Original von robbe51
    hey leute ich hab heute meine gesellenprüfung bestanden
    ab heute bin ich ofizieller KFZ-Mechatroniker Geselle :spring:


    Meinen Glückwunsch :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: Hoch die Tassen :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • jo ab 6.4.2010 heist es brust raus bauch rein und das gesicht zur faust geballt :D

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • glückwunsch kleiner mann!..dann wissen wir ja alle, was am wochenende begossen wird und wer von seinem gesellengeld, was springen lässt :D :Bier:

  • HE Robbe,


    herzlichen Glückwunsch zum Brief. Entlich kannst de die Azubis rumschubsen........., ich weiß wo von ich rede :D :D :D


    Gruß Jan :wink:

  • ich denke die anderen sind bestimmt wieder mit dabei ich leider hingegen muss absagen ...

  • Zitat

    Original von robbe51
    ich denke die anderen sind bestimmt wieder mit dabei ich leider hingegen muss absagen ...


    Wie absagen :stichel:

  • Zitat

    Original von robbe51
    bund ... da werd ich noch nicht wieder unten sein ...