VOLLLABER-ECKE des NTB 2010...

Es gibt 622 Antworten in diesem Thema, welches 65.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.


  • Ja geiz ist geil :D


    Und es mal mit Marcus seinen Worten zu sagen " Tuning kost bei mir kein Geld " :lachwalzen:

  • naja andi..deine hütte is ja auch noch nen kleiner jepp:D....komm auf unser niveau und dann weist du, wovon wir reden:D....nur iwo muss man halt parken...ja gfk is zwar nich billig, doch sone beule ausm unterboden bekommen, könnte teurer werden..bzw wenn er zerstört wird;)

  • hey leute ich hab heute meine gesellenprüfung bestanden
    ab heute bin ich ofizieller KFZ-Mechatroniker Geselle :spring:

  • Zitat

    Original von robbe51
    hey leute ich hab heute meine gesellenprüfung bestanden
    ab heute bin ich ofizieller KFZ-Mechatroniker Geselle :spring:


    Meinen Glückwunsch :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: Hoch die Tassen :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • jo ab 6.4.2010 heist es brust raus bauch rein und das gesicht zur faust geballt :D

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • glückwunsch kleiner mann!..dann wissen wir ja alle, was am wochenende begossen wird und wer von seinem gesellengeld, was springen lässt :D :Bier:

  • HE Robbe,


    herzlichen Glückwunsch zum Brief. Entlich kannst de die Azubis rumschubsen........., ich weiß wo von ich rede :D :D :D


    Gruß Jan :wink:

  • ich denke die anderen sind bestimmt wieder mit dabei ich leider hingegen muss absagen ...

  • Zitat

    Original von robbe51
    ich denke die anderen sind bestimmt wieder mit dabei ich leider hingegen muss absagen ...


    Wie absagen :stichel:

  • Zitat

    Original von robbe51
    bund ... da werd ich noch nicht wieder unten sein ...


    Achso, ja musst du gucken, wenn wir fahren bekommst du rechtzeitig bescheid. Damit du das eventuell planen kannst ;)

  • die ami ist am 1. bund wochenende bei mir da darf ich sicher noch nicht runter :heul:

  • Zitat

    Original von robbe51
    die ami ist am 1. bund wochenende bei mir da darf ich sicher noch nicht runter :heul:


    die geht aber über 2 Wochenenden, vieleicht findet sich ja da nen Zeitpunkt
    :mmmm:

  • Zitat

    Original von Heavy
    ja der 17.4 wäre gut:D


    Hab schon gelesen, man könnte sich ja mit euch treffen :D