VOLLLABER-ECKE des NTB 2010...

Es gibt 622 Antworten in diesem Thema, welches 65.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • Ihr Laber-ATZEN, alle zsammen....


    unser auto wird kein schnee mehr sehn, damit is vorbei....
    ausser vllt auf der fahrt nach hause ....



    aba so muss das, labert fein weiter....



    @ marcus... willkommen zurück im kreise der nissanfahrer.....
    und neujahr is doch vorbei, aber können ja gerne demnächst mal nen kurzes treffen märkische starten



    l.g. die tina :boardweibchen:

  • jaaaaaah...gruppen foto wie wir alle im schnee steeeeehhn =) =) =) =)....naja sind ja immerhin alle zusammen riengerutscht:D...also ich wäre für sonntag, wenn keiner was dagegen hat:D


  • ist das jetzt nich nen bisl zu spät :mmmm:

  • genau,das gibt ne eiskalte SPRUTZWÄSCHE!!! :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • da hatta piepie in den augen! :D ey top ey top

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    jaaaa...teamschneeballschlacht:D...aba keinen gelben oda braunen nehmen:D


    Den braunen haste in der Hose :D

  • ich habe was weißes mit braunen in der hose? iiii woher du wissen? haste wieder in meiner dreckwäsche gefühlt, um zu schnüffeln? 8o

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ich habe was weißes mit braunen in der hose? iiii woher du wissen? haste wieder in meiner dreckwäsche gefühlt, um zu schnüffeln? 8o


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHH PFUI :kotz:

  • so jetzt aba zurück zum eigentlichen thema..also wer wäre dabei/dafür? ich weis es ist kalt, aba wir machen uns warme gedanken und auf nen teechen oda käffchen können wir uns da ja dann mal versammeln:)

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    so jetzt aba zurück zum eigentlichen thema..also wer wäre dabei/dafür? ich weis es ist kalt, aba wir machen uns warme gedanken und auf nen teechen oda käffchen können wir uns da ja dann mal versammeln:)


    so siehts aus :Bier:

  • das teil is ja mal der härte...sowas von selten solche gut erhaltenen auto.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zum Thema:


    Zitat

    Original von robbe51
    wer hat lust drauf ???


    potsdammer automesse


    ich werd nicht mitkommen,ich warte auf die Messe in Berlin "MotorWelt".

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • schaust du in treffen thread.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.