VOLLLABER-ECKE des NTB 2010...

Es gibt 622 Antworten in diesem Thema, welches 65.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • olli (street fighter) scheint sein auto zu zerlegen! [ebayartikelnummer]290393034510[/ebayartikelnummer]


    dazu muss ma nichts sagen wa!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi Lautz...
    Der Almi is back....
    Abgesehen das wir Stress mit dem Garagenvermieter haben, und der Almi jetzt im Schnee steht, sind wir mit dem Ergebniss doch sehr zufrieden.
    Hier nen paar >Bilder...
    l.g. die tina und der genervte Andy

  • sehr lecker...muss man aba glaube in echt sehen, denn dann kommt es bestimmt tausend mal besser...hat er jetzt eigentlich alles nochmal neu gelackt?!....weil was ich mich frage, warum er die türgriffe nich mit ins airbrush einbezogen hat bzw gelackt hat :(


    ansonsten echt :perfekt:

  • Sieht schon geil aus ist mal was anderes, und soweit ich weiß ist das noch nicht ende der Fahnenstange, aufgrund des extrem schlechten wetters wirds dann wenns wärmer ist fertig gestellt :idee:

  • genau.wird wohl später bei besserem wetter fertig gemacht!!! sieht richtig schick aus!!!! :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • so dann halt hier !
    hey leute wann wollen wir sam. los ? von mir aus kann auch einer bei mir mitfahren da meiner mal wieder eine autobahn fahrt brauch ... die hallen machen 10 uhr auf ...


    also hab mal eben geschaut ... von mir aus währen das ca. 50km und 1 stunde fahrzeit ...

  • Zitat

    Original von robbe51
    so dann halt hier !
    hey leute wann wollen wir sam. los ? von mir aus kann auch einer bei mir mitfahren da meiner mal wieder eine autobahn fahrt brauch ... die hallen machen 10 uhr auf ...


    also hab mal eben geschaut ... von mir aus währen das ca. 50km und 1 stunde fahrzeit ...


    Schon wieder :] Würde mich dem anschließen 2 Mann haben bei mir auch noch Platz :Bier:

  • naja dann würd ick sagen haben wa ja unsere fahrzeuge...da passen ja dann alle rein:)


    ick wäre für 9 uhr treffen oda?!....kein bock ewig anzustehn und dann bei zeiten wieder zurück zu sein um den tag dann noch zu nutzen:p....mit andern worten...ich muss noch wo hin...familie :rolleyes:

  • wer kommt denn nun überhaupt mit??

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • der esel nennt sich immer zuerst! :stichel:


    ich komm och mit du...mario auch denk ich.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ok..ich fasse zusammen...es kommen mit:


    kacknase, kotnascher,....ok spaß bei seite..


    andi
    majo
    robbe
    rene
    marcus
    (AT)







    JM entfallen wegen anderen terminigkeiten

  • hat wer auch andi+tina oder jessi+matti gefragt?weißt du was???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.