VOLLLABER-ECKE des NTB 2010...

Es gibt 622 Antworten in diesem Thema, welches 66.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • Zitat

    Original von silver N16
    Ich find die nich so pralle :tml: Bin aber generell kein Freund von solch riesigen GFK-Schürzen.....


    stehst halt lieber auf dicke lippen;)


    evtl auf sone?

  • :kotz: Ferkel :D


    Na ja schon besser wie die ander von Jessy, doch pralle find ich die nicht :mmmm:
    Evtl mal die von Hypersports in erwägung ziehen ;)


    Was war denn eigentlich mit selber bauen :stichel:


    Gucks du da

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • ja ich weis...doch iwie fehlen mir dazu die ambitionen um ehrlich zu sein und ich nicht will das ich was angefangenes ewig rumliegen habe weist...deswegen such ich nach alternativen ;)


    die hyper gefällt ma garnich

  • Find die Maxp. schon ganz schick, nur irgendwie so typisch risiges GFK Segel :mmmm: Und weineserachtens ohne Gutachten

  • hmm..gar es gibt nen materialgutachten dazu...und weist ja...es gibt immer einen der sowas einträgt^^...


    aso...der link ist echt lecker...hab den wagen zwar oft mir auf den bilder angesehn aba mal schön zu sehen, wie er so gewachsen ist...echt krank 8o

  • Die Felgen sind schick :D


    Der Rest eher nicht so mein Geschmack...

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    hmm..gar es gibt nen materialgutachten dazu...und weist ja...es gibt immer einen der sowas einträgt^^...

    aso...der link ist echt lecker...hab den wagen zwar oft mir auf den bilder angesehn aba mal schön zu sehen, wie er so gewachsen ist...echt krank 8o


    Macht die Schürze dennoch nicht legal ;) Wenn du an so einen gerätst wie Fastgate sind das dann mal schnell 3 Punkte... Also musst du selbst wissen was du für ein risiko eingehst.
    Leider werden ansehnliche Umbaukits für den N16 ja immer mehr Mangelware :O Und das was es noch zu kaufen gibt ist Optisch meist nicht so der bringer und hat dazu noch meist hohe Fertigungstoleranzen wo man endlos nacharbeiten muss....

  • also ich muss sagen,ich find diese stoßstange garnicht mal so hässlich.aber wenn diese nichtmal ein materialgutachten oder sonst was hat.wäre diese wieder für mich geschichte und käme nicht mir in betracht.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • sie hat doch nen materialgutachten rene...aba trotzdem würde se für dich nicht in betracht kommen :D :D :D 8)


    hab nachgefragt....bekommt man mit materialgutachten eingetragen;)



    und zum thema kz-kennzeichen...das war keine große sache für nen geschulten beamten sowas zu erkennen. bei na stoßstange wär es schon schwieriger sowas zu erkennen, wenn sie doch im fhz-schein eingetragen ist;)...aba wie oben schon geschriebn ...wäre nich illegal

  • Gib mal nen Link wo die drin ist, bei Maxpower hab ich die nicht gefunden :mmmm: Korios, da Jessy ihre wohl nix hatte zum eintragen.
    willst denn gleich das kompl. Body nehmen oder nur die Front :stichel:
    Und bei mir haben die ja auch das body eingetragen, nur mit der ABE vom Corsa B :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Danke mal wieder Mario :flipa: und viel Spass beim Eintragen wenn du ein gefunden hast dann sag mir doch bitte bescheid!

  • Zitat

    Original von Püppi
    Danke mal wieder Mario :flipa: und viel Spass beim Eintragen wenn du ein gefunden hast dann sag mir doch bitte bescheid!


    Hast die nun eingetragen bekommen oder nicht :stichel: :stichel:
    Wenn nicht einfach mal bescheid geben, bisher haben wir ja schon so einige sachen durch bekommen :eieiei:

  • du mario...das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich das body nicht bei maxpower gefunden habe im angebot. findet man nur bei ebay...die schürze kostet 250€ + versand und komplettes body + kofferraumausbau 600€ 8o....aba das heck ist mega hässlich....mich würde halt nur die front und die schweller interessiern.


    ja und zu dem gibts ne materialgutachten


    aba jessi...hattest du nicht auch wenigstens nen materialgutachten?