Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 57.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • So hab mal nen paar schnappschüssevom gestrigen Kartfahren eingestellt. Wollt mich auch nochmal bei den Organisatoren bedanken, es war ein richtig schöner Abend. Auch ein Danke an die Steet Devils für die mega geile Geschenke Aktion, mein Radio dudelt jetzt im Corsa :D :Bier:

  • Hy ihr Raser,


    also wir fanden den Abend gestern auch echt super. Können wir gerne mal wiederholen.


    Was haltet ihr mal von einer Bad Taste Party? Einfach mal bei Google eintippen und Bilder anschauen ;)


    Wir haben jedes Jahr auch immer eine große Halloweenparty gemacht mit Pokalen für Kostüme, Clubspielen usw.


    Also Ideen sind viele Vorhanden falls auch das nötige Interesse da ist :Bier:

  • WAR ECHT SUPER GENIAL GESTERN!!...danke auch für die netten geschenke...hab mich nen bissl gefühlt wie son kleiner junge...ganz beschämend^^


    ich würd sagen: AUF EIN NÄCHSTES MAL!!


    :Bier: :Bier:

  • Dem kann ich mich nur anschließen. War echt ein spaßiger Abend hat richtig laune gemacht und ein würdiger abschluß fürs Jahr 2010 :Bier: :Bier:
    Danke auch von mir für die lustigen Geschenke * das ori Nissan-Überlebensset ist gleich ins Auto gewandert * :D
    Ich hoffe das wir sowas echt wiederholen könnten :perfekt: :perfekt:

  • von uns auch nochmal ein herzliches danke schön für die schöne weihnachtsfeier und vor allem danke für die schönen geschenke sowie an den pipe der das auf die beine gestellt hat :bier2: