Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 57.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • morgen 16 uhr märkischen spitze zum sonntags treffen. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • so leute,hab heute meine V.I.P Area Karte bekommen fürs Reisbrennen! :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • :hi:


    Jo hey Jungs wollte mal vorsichtig fragen wie das jetzt mit dem Reisbrennen ist...habt ihr jetzt alle ne VIP Karte?Weil die sind ja wohl ausverkauft, wa?
    Würden ja auch ganz gerne mitkommen...war ja voll geil letztes Jahr!

  • ja wir haben alle nen VIP ticket aba kannst dir glaub auch nen normales holen und wir regeln das dann vor ort...so wie ich es verstanden hab, scheint das eh iwie egal zu sein...denn immerhin isses ja auch der selbe preis

  • :hi:


    hmmm naja aber ich möchte ja eigentlich das wir alle den zusammen stehen oder zelten!Habe kein Bock am anderen ende zu hocken!hmmmm alles dooofff!!!

  • ja na pass auf...ich hab ja mit denen da nen bissl geschriebn und die meinten, dann muss man halt frei halten oda so, wenn man zb nicht zusammen anreist. also ich habe vor gleich ganz früh dort aufzuschlagen, damit wir super plätze bekommen, wo wir gut gesehn werden. und dann könnte man sich ja auch gleich so hinstellen, dass immer noch einer zwischen passt;)

  • HI Jessi =) Geh doch mal auf die Homepage Hier klicken und meld dich einfach an. In das Fenster wo du eine Nachricht hinterlassen kannst schreibst du einfach das du gerne beim Nissan Team Berlin im VIP-Bereich mit stehen möchtest. Das hat bei mir auch wunderbar funktioniert und da war der VIP-Bereich auch schon ausverkauft ;) Wär echt Top wenn du da auch mitkommen könntest :Bier:

  • :hi:


    Hey Andy,ja das habe ich schon längst getan, hoffe der antwortet so schnell wie möglich!Wie gesagt ich fand es letztes Jahr ganz geil und würde gerne mehr sehen übers Weekend aber wenn wir nicht zusammenstehen können ist das ja irgendwie scheisse!Naja sage euch bescheid wenn der Typ sich bei mir gemeldet hat!


    Liebe grüsse und Bussi...die Jessi

  • Achso...habe erstmal keine Karten bestellt weil ich wie gesagt erstmal auf Antwort von dem Veranstalter warte!

  • :hi:



    Hey Leute habe offizielle Bestätigung bekommen das ich noch VIP Karten bekomme....das heisst......BIN DABEI :spring:

  • JAWOLLA. TOP :D :Bier: :bier2: so muss dat!!! geile sache.sind wa ja fast alle komplett!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ich glaub robbe fällt auch aus,sonst kommen alle anderen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • robbe drückt sich ja mit na ganz faulen ausrede :D


    *losmachtallemiteinweniggruppenzwangauszuwirken*

  • glaub auch,da wird einiges geboten. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • jungs und mädels sonntag nochmal letztes treffen vorm harz und noch einzelheiten belabern oder brauchen wir das nicht ?


    mfg robbe :Bier: