Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 57.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • also fahrt ihr jetzt schon am 31.3 da hin oder am 1.4 ???


  • wenn du richtig liest,dann kannst du erkennen,dass 22 uhr mein vorschlag war und 3 stunden von 21uhr ausgegen ist. :finger:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • am 31.3.!!!!!!!!!!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • man robbe..zieh den kopp aus da muschi!....also es ist am 31.1 zum 1.4 in der nacht und wenn du willst, dann bringen wir alle taschentücher mit, damit du dich ausheuln kannst, weil du ja arbeiten musst;) :D...außerdem...is da nich gründonnerstag? ?(

  • nein da ist kein feiertag ?
    welcher arbeitslose assi legt denn das bitte auf so einen beschissenen tag !?
    können die das nicht am 1.4 einfach abends machen ???
    und am 1.4 ist mein letzter arbeitstag...

  • ich muss auch am 1.4 arbeiten!bringt mich nicht um!
    er hats geschnallt.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • hmm mal gucken ob ich da jetzt noch mitkomme ...
    ich werde es die nächsten tage entscheiden ...

  • Mich haben die letztes jahr sogar rausgezogen und mich mit ner Ansichtskarte aus Flensburg ausgerüstet :D

  • also ich hab so ebend mal geschaut ...
    da sind die alle sich nicht einig wann es los geht die einen meinen am mittwoch abend zum donnerstag also 31.3 -> 1.4 und mansch andere sagen vom 1.4. -> 2.4 ...
    naja mal schauen ...

  • Kann nur sagen Saisoneröffnung ist immer vom31.3.->1.4. Nur nach meiner erfahrung ist nicht viel los, war letztes jahr auch echt entäuscht aber egal Spaß ist was ihr draus macht. :bier2:


    BY

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ..und wieder andere sagen, dass das große event am sa stattfinden soll;)


    Stimmt: Pulla raus Amerika :D

  • Ich bring nen Kasten Hasseröder mit :D und der fährt nicht bei Marcus mit da wird der ja Schaal :bier2:

  • also ich werde dann doch lieber am 1.4 abends hinfahren ... denke das werden die meisten machen so wie ich das gelesen und gehört habe ... ;)

  • Zitat

    Original von robbe51
    also ich werde dann doch lieber am 1.4 abends hinfahren ... denke das werden die meisten machen so wie ich das gelesen und gehört habe ... ;)



    Ich komm mit Fahrrad :D

  • so leutz...
    wie isst???


    der 31.3 war ja nun klar, also wie immer....


    aber nu 21 oder 22 uhr bei atu?????


    wenn nich so viel los is werden wir ja nen platz kriegen...und wenn nicht, stehen wir halt wo platz ist....


    Präsentieren mussen ma uns ja nicht, fallen ja auch so auf... :mmmm:


    l.g. die tina :boardweibchen:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15

    Zitat

    Original von robbe51
    also ich werde dann doch lieber am 1.4 abends hinfahren ... denke das werden die meisten machen so wie ich das gelesen und gehört habe ... ;)



    Ich komm mit Fahrrad :D


    musste net, könn dich ja mitnehmen...