Dringend: Suche Spurplatten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • Hi Leute,


    Ich benötige dringend eine Spurverbreiterung um mehr Luft zu meinen hinteren Federbeinen zu bekommen, und zwar sollten es nicht mehr als 5mm pro Seite sein. Ich möchte auch eigentlich nicht die Stehbolzen durch längere ersetzen, wo kann ich sowas finden?
    Ist das irgendwie möglich?


    MFG Andre

  • hallo, leide sehr wahrscheinlich am selben probs, was hast du genau für reifen-felge dimensionen und hast du das problem auch vorn? tschau.

  • ich habe 8x17 et 35, wagen ist 40mm tiefer, vorne ist alles ok, nur hinten hab ich max 5 mm Luft zum Federbein, morgen fahr ich zum tüv, ich bete dass das klappt, ansonsten muss ich mich dringend nach diesen scheiben umsehen.
    Ziehen musste ich vorne 10mm, hinten reichten 5mm, Fotos werde ich die nächsten Tage mal hier veröffentlichen, sieht genial aus!


    MFG Andre