Hallo aus Homburg

  • Hallo erst mal und frohes neues Jahr.


    Mein Name ist Dedi, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Homburg im schönen, derzeit verschneiten Saarland.


    Ich war schon mal hier angemeldet, vor Jahren.
    Meine Abmeldung erfolgte als ich meinen damaligen Wagen wegen Familienzuwachs verkaufen musste...


    nein, ich hab mir keinen Nissan mehr gekauft, sondern warum ich wieder hier bin hat folgenden Grund:


    Familienzuwachs zwang mich dazu 2004/2005 meinen N15 Sportline zu verkaufen, nachdem ich íhn nach einem kleinen Frontschaden wieder neu aufgebaut hatte.
    Doch seitdem geht mir das Fahrzeug nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich weiss leider nicht mehr den Namen, wem ich das Auto verkauft habe, und ich hoffe irgendjemand von Euch hier kennt Ihn und kann mir helfen MEINEN Sportline wieder zu kaufen.


    Hier ein Paar Details:
    BJ 1997, Schwarz, damals optisch im Originalzustand, lediglich Schwellerecken vorne und hinten waren verbaut.
    OZ F1 Racing mit nagelneuen Yokohamas und Winterräder waren dabei
    Ich hatte den Wagen auf eine einzeln von Sachs angefertigte Sintermetallkupplung umgebaut und die Schwungscheibe erleichtert und abgedreht.
    Ein Monster auf Rädern sag ich euch...


    Auf der Hutablage waren Magnat Bulldog 3 Wege Speaker verbaut, glaub ich.


    Ich kann mich noch erinnern daß der Typ nen (oder 2) Söhne hatte und ich Ihm das Auto irgendwie in die Nähe von Stuttgart gefahren hab mit roten Nummern.
    (Schwieberdingen oder so, glaub ich)


    Ich muss diesen Almera wieder haben.


    Wer kann mir helfen????????


    Danke schön!