Unfall - suche Fahrertür und Fahrersitz

  • Hallo allerseits,


    auch wenn ich selbst meinen süßen K11 nicht mehr habe, so wird in unserer Familie immer noch ein Micra, nämlich der K12 gefahren.


    ...der von seiner linken Seite ein mäßiges Schleudertrauma erlebt hat.


    Daher bin ich nun kurzfristig auf der Suche nach einer Fahrertür für den 5-Türer (Bj 2003, ZV, el. FH) und nach einem Fahrersitz mit Airbag. Das ganze darf auch gebraucht sein.


    Es muss zudem leider auch noch einigermaßen schnell gehen, sodass das Auto bis zum nächsten Monat repariert werden kann.


    Bei Nissan käme ich für die beiden Teile auf ca. 600,- € . Es wäre besser, wenn das etwas günstiger ginge.


    Japanteile Nm. hatte leider nichts für mich, bzw. die wollten verständlicher Weise keinen K12 schlachten.
    Eine ganze Reihe von Online-Anbietern für Autoteile lieferte leider auch kein Ergebnis.


    Im An- & Verkauf-Board habe ich für direkte Angebote schon einen Thread geöffnet, ich hoffe das gilt nicht als Doppelpost.
    Kann mir hier jemand eine besondere Quelle (Anbieter, etc.) nennen, die mir evtl. weiter helfen könnte?


    Vorab schon einmal danke.


    Gilzad

    Der Micra K11 der ersten Generation war mir ein treues und lieb gewonnenes Auto.
    Erweitert hatte ich ihn um Abblendlichtautomatik und einer Navigation mit MP3-Player (RNS-149+Compact Drive). Nachdem er unter beiden B-Säulen und am Fächerkrümmer durchgerostet war, habe ich mich von ihm verabschiedet und mir mein Traumauto, den A2 1.2 TDI zugelegt. Ich vermisse die 770kg und die Steuerkette. Aber wer immer auf der Suche nach dem nächsten Wunderauto ist, dem sei zum A2 geraten ;)