Suche Bodykit für meinen B12

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Hallo liebe B12 liebhaber,


    ich suche für meinen kleinen ein schönes Bodykit, falls jemand einen Tip hat oder gar ein Bodykit verkaufen möchte (zu einem guten Preis versteht sich) würde ich mich über einen Kommentar freuen.


    Wie ist das eigentlich, kann man die Trommelbremsen hinten gegen Scheibenbremsen tauschen, oder muss dafür die komplette Achse getauscht werden?


    Na gut, freue mich auf Nachrichten.


    MFG


    Dragon81

    :hi: B12 Fahren ist das beste!!! :hi:
    Gekauft als das 8. Auto und mehr geliebt als das erste!

  • Grüss dich :wink: also hier siehst du mal die verschiedenen B12 "Bodykits":


    Es ist ein B12
    (Mein thread)


    in England solls wohl auch noch eins geben aber das ist so gut wie garnicht zu kriegen.
    Ansonsten kannst dich ja mal im B12 Club anmelden www.B12-club.de
    da wird dir auch immer geholfen


    mfg N14forLive

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Bodykits sind fürn B12 wirklich nicht einfach zu bekommen, da eig. fast keines von denen die es mal gibt mehr hergestellt wird. Im Ausland mag es noch einige Bodykits geben, sehen aber meiner Meinung nach grässlich aus, wo man diese brkommt kann ich dir aber nicht sagen.
    Sonst wie Marcus schon gesagt hat einfach mal im B12-Club vorbeischauen :)


    MfG

  • Also ist das eher schwer was zu bekommen.


    Vllt. findet sich ja einer, der nen GTI schlachtet, das müsste doch auch an nem normalen Passen oder?


    So weit ich das optisch sehe, unterscheiden die Fahrzeuge sich ja lediglich in Punkto Motor (GA16i) und nicht an den Fahrzeugmaßen. ;)


    MFG


    Dragon81

    :hi: B12 Fahren ist das beste!!! :hi:
    Gekauft als das 8. Auto und mehr geliebt als das erste!

  • Die GTI-Verspoilerung passt natürlich an ein normales SLX-Modell.

  • Siehst du, das würde mir ja schon reichen. Will den ja nicht extrem verändern. Halt nur ein wenig das aussehen aufbessern ;)


    MFG
    Dragon81

    :hi: B12 Fahren ist das beste!!! :hi:
    Gekauft als das 8. Auto und mehr geliebt als das erste!

  • Hat man da nicht Probleme mit dem TüV wenn so ein Bodykit net Original drauf war ???


    Hätte ne Frontlippe (nicht Gti) abzugeben - war bei manchen Ga16i B12coupes original oben

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."