Nissan Club Neubrandenburg

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gerse89.

  • Hallo Leute


    Ich habe letztens mich ma nach einem nissan club umgesehen.
    Und habe sogar einen in neubrandenburg gefunden.
    Nur leider ist mir erst im nachhinein aufgefallen das der sich schon aufgelöst hatt. Was ich natürlich sehr schade finde.


    Gibt es nicht irgendwo in neubrandenburg ein paar begeisterte nissan fahren die wieder lust hätten einen neuen club zu gründen?

  • Deine einzigen möglichkeiten sind nur die Nissan Szene Vorpommern in Greifswald, Nissan team mv in Rostock oder bei uns Nissanfreunde Westmecklenburg in Schwerin. :D

  • ja also ich finde es auch voll schade das es kein in NB gibt...ob wohl so viel bei uns ein Nissan fahren....
    Wir muss die Nissan ehre bei behalten