Ascherbeleuchtung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraFahrer.

  • Ich hab meine Ascherbeleuchtung erst vor 2 Tagen erneuert und nu is sie schon wieder durchgebrannt! Is das auch so ne P10 Macke? Wie is das bei euch? Wie kann ich das dauerhaft reparieren??

  • is eigentlich keine macke.
    hatten wir noch nie, bei keinem unserer 3 p10.


    vieleicht haste duch umbauten irgendwelche spannunsspitzen drin.

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • Könnte auch sein das die Lampe in der Fassung wackel hat.
    Hau mal eins auf den Aschenbecher (mit gewallt geht alles :uzi: ).
    Wen nichts passiert, dann kontrollier mal die Fassung.

  • Die Lampe is durchgebrannt mit der Fassung is alles in Ordnung, weiß nich was ich für Spannungsspitzen haben könnte hab nich ma ne anlage im Auto (zumindest nich mit Verstärker und Bassrolle)!