zum totlachen!!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David 1990.

  • Hallo
    @ David1990
    Nun gut, es ist ein wenig skurril, aber im Grunde ein netter Bastelspass.
    Meine ersten Versuche in der Richtung im Alter von rd. neun/zehn Jahren sahen auch nicht viel anders aus.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • naja, das will ich doch garnet abstreiten, war net besser, aber wenn man heutzutage drüber nachdenkt, kann mann sich doch nur mit der flachen Hand an den kopf schlagen

  • Ähm du wirst lachen , aber ich hab als WERKSTÄTTENBESCHALLUNGSANLAGE also eine kleine 1 Auto garage folgendes gemacht :


    5€ Pc Lautsprecher ...


    Verstärkerplatine raus plus Trafo


    Trafo in ne IP55 FR AP Dose rein - Platine m kabelbinder drauf


    2 stück 4 Ohm Boxen ( also nicht die Pc Lautsprecher )


    und nen MP3 Discman


    fertig


    Am bild ganz links etwas zu erkennen ....


    :D :D :D

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • ich kenne das spielchen...
    habe ich früher nicht anders gemacht



    aber sowas baue ich mir doch net in nen roller... wenn ich einen hätte, würd ich mir 2 stöpsel ins ohr stecken und gut is...
    mit 2 jogurtbechern würd ich doch net angeben...