sessioneröffnung in berlin (wann & wo)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silver N16.

  • hi leute,


    wollte mal fragen ob ihr wisst wann wieder sessioneröffnung ist und wo ihr euch rumtreibt. würde evtl mal vorbeischauen mit meinem s15. hoffe ihn bis dato fertig zu bekommen :D.


    ansonsten halt erst im laufe des aprils oder mai an der b1 oder so.


    könnte auch noch 2 oder 3x nissans mitbringen (alle rechtslenker) :D.

  • wir können uns auch gerne schon früher treffen wenn du / ihr lust habt ;)

  • also soweit ich weiß ist findet es wieder am abend zum 1. april auf der B1 statt.und einige von uns werden dort sicher auch sein. :D
    sind sicher an der tanke tanke/Mc donald´s.


    neue nissans sind immer willkommen.diese deutschen autos werden doch auf dauer langweilig.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ja...hmm. schade, dass schaffe ich nicht. wird wenn denn eher erst ende april.


    neu sind wir da nicht....meine leute sind mit ihren nissans im sommer jedes wochenende da.


    mit meiner s15 war ich auch da.....direkt nachdem ich sie vom hafen geholt habe :D. sah so aus als wärs die einzigste :eek:


    :eieiei2:


    nee...die blicke waren schon echt lustig. haben geguckt als wäre es nen raumschiff. bin aber sicher dass die meisten gar nicht wussten was das überhaut ist fürn auto.


    aber war nen lustiger tag :D. :Sex:

  • lackiert wird 25.märz - 15.april denke ich. bzw hoffe ich zumindest.


    ende nächster woche wird das fahrzeug erstmal wieder in meine andere garage geschafft, da gehts dann weiter mit karossrie usw.


    fahrzeug muss dann eh erstmal eingefahren werden mit 1000km...vor der abstimmung. von daher denke ich werden eh 2 wochen kurzzeitkennzeichen herhalten müssen :Bier:...also mindestens 2x WE´s.



    kann ja dann vorher nochmal bescheidgeben. ansonsten guckt ihr einfach in meinem projektthread. wenn ihr seht dass es fertig ist fragt ihr einfach nochmal an bei mir wegen treffen.


  • Denke soweit wird es nicht kommen, Meld dich wenn du bock hast und fertig ;)