Schlachtung STW

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismojunkie.


  • ...weil die auch einen an der Zirbeldrüse haben :rolleyes:

  • Damit ihr mal seht was war mit der Kiste :) Ach ja versuch die Nachrichten schnell abzuarbeiten aber is grad weng stressi auf Arbeit deswegen bitte weng Geduld ;) thx


    Und jep Kay hat Recht würd doch sonst keinen STW schlachten!!!

  • Mein Beileid JaySTW es ist wirklich schade, ich kann gut vorstellen wie es dier geht. Die STW´S sterben leider aus.

  • hi, hatte in dem Thread wo du gefragt hast, ob du schlachten sollst, interesse für die Einstiegsleisten bekundet, sowie Schaltrahmen.
    Hoffe einfach mal darauf, dass du die Interessenten von da eher bevorzugst. :wink:

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Mein Beileid JaySTW es ist wirklich schade, ich kann gut vorstellen wie es dier geht. Die STW´S sterben leider aus.


    Alter..... :wand: :wand:


    @ Jörg: Mir is nochwas interessantes eingefallen: ESD und beide Domstreben. ;)

  • Na da is dir ja was eingefallen, also ESD war ziemlich hinüber der is schon aufm Schrott bzw mitm Rest vom Auto :) Die Domstreben hab ich noch hab aber privat auch einen der die gerne hätte des klär ich die Tage noch, falls net, ich denk an dich :)


    Wo sollen die rein? Musst evtl. was ändern an den Domlagern ne!

  • Zitat

    Original von JaySTW
    Na da is dir ja was eingefallen, also ESD war ziemlich hinüber der is schon aufm Schrott bzw mitm Rest vom Auto :) Die Domstreben hab ich noch hab aber privat auch einen der die gerne hätte des klär ich die Tage noch, falls net, ich denk an dich :)


    Wo sollen die rein? Musst evtl. was ändern an den Domlagern ne!



    @ Schrott.... Das ging aber schnell. 8o Du hast den aber schon grünlich bis zur letzten Schraube leergeräumt, oder?
    Wenn der ESD eh rott war, klar, dann isses egal. N Gammelteil hab ich auch schon drunter.


    @Domstreben: Weiß ich schon. Aber die 2 Löcher tun mir nicht weh.
    Sollen mal in nen WP11-144. Aber ich werd mich nicht vordrängeln. D.h. sollt der andere se nehmen, is das ok für mich. Evtl find ich mal wieder nen Abwrack-GT/TS, den ich komplett klein mache.....

  • Ja hab ziemlich alles raus was noch so zu gebrauchen is, hab ihn ja eigentlich nur wegerm Lenkrad gekauft weil meins voll abgegriffen is ;)


    Wie gesagt falls er sie net will sag ich dir bescheid! Er will nur schaun ob er sie irgendwie in sein P10 GT reinbekommt naja ... mal gucken.

  • Hmm..... Ich glaub den Typen kenn ich. Der hat doch auch vor kurzem mal n eGT geschlachtet, oder? Aber ich denke, dass das hart wird. Son P10 is ja doch n paar cm schmaler. Außerdem sind die KDomlager ja afaik ne Ecke anders (zumindest müssten se das sein)

  • Ja denk schon zumindest baut er sich wieder einen auf, wie gesagt mal schaun was daraus wird.


    :stichel: Sag mal Motormäßig wüsstest du auch nichts oder, von wegen verkaufen??? Hab auch schon überlegt ihn zu behalten und umzubauen auf det, is ja kein "so" großer Akt. Mei andern Leut kennen sich da besser aus mit ihren 200er SX, des würd mir scho raushängen echt :) aber ich weiß noch net!


    Hät ich auch noch da! Mittelkonsole hat leider kleinen Macker wie im Bild zu sehn

  • Das Fahrwerk hab ich jetzt mal zerlegt weil ich die Dome eh einschicken musste zum fertigen der neuen.


    Federn sind noch gut, vorne bisl Rost an den oberen Windungen aber nix ernstes, Gutachten könntet ihr euch bei Eibach direkt holen. Die Stoßdämpfer behalt ich auch erst mal falls mal Interesse besteht, wenn net fliegen die irgendwann mal weg :)


    p.s. mein eigenes Fahrwerk kommt ja auch bald raus d.h dann alles doppelt vorhanden ;)