...darf ich vorstellen!
- Der Sportli -
Almera... Klappe: die 2te.
Ziel des Projektes ist es, in feinster JDM/ OEM+ Manier den Wagen zu verschönern.
Dabei leg ich persönlich viel Wert drauf, das es Genuine/ Original Teile sind !!
Von seltenen Autech "bulg" Blinker bis hin zum Japanischen Kennzeichen...
*einer mal anfangen muss mit sowas*
Nein, keine Replica Teile/ Optik von irgendwas what ever.
Fahrzeugmodell:
- Almera [N15] GTI
- Sondermodell: Sportline 015/100 (Limitiert, 50-Schwarz/ 50-Rot)
Besonderheiten des Sondermodells.
- OZ F1 Racing 7,5x16" mit 215/40 Pneus
- Eibach-Tieferlegung (30mm)
- Edelstahlauspuffblende
- Edelstahleinstiegsleisten
- Edelstahlschlüsselanhänger
- Alu-Schaltknauf und Pedale
- Sportline Schriftzug auf den Fußmatten
- Sportline Alu-Schriftzug auf dem Handschuhfach
- Sportline Schriftzug an der Heckklappe und unter den Seitenblinkern
Motorbezeichnung:
- SR20DE
Ausführung:
- Hatchback, 3-Türer
Baujahr:
- 07/97 (VFL)
- Im Besitz: 07/2009 - jetzt
Motor/ Auspuff:
- Nismo Oil Cap
- Nismo Kühlerdeckel
- Nismo Thermostat
Auspuff:
- ESD (Edelstahl) von Magnaflow
Fahrwerk/ Bremsen:
- K-Sport Gewinderfahrwerk
- H&R Spurplatten 20mm HA (40mm auf Achse)
Räder:
- Sommer: AT Italia 7,5x17 (Hankook V12 205/40R17)
- Winter: OZ F1 7,5x16 (Toyo Proxes T1 215/40R16)
Karosserie:
- UKDM Phase-2 Frontansatz
- UKDM Phase-2 Heckansatz
- JDM VZR Schweller
- JDM SRV 2-Slat Kühlergrill
- JDM Pulsar "P" [Prince] Emblem
- JDM Pulsar Kofferraumleiste
- JDM Power Folding Mirrors + Schalter
- JDM VZR Wind deflectors
- JDM VZR (Series 1) Amber Rücklichter
- JDM Autech (Series 1) Amber Blinker
- Topsport Scheinwerfer (Klarglas)
- Topsport NSW Leuchten (Klarglas)
Interieur:
- Mittelkonsole umgebaut und lackiert
Caraudio:
- Pioneer DVH P4100UB Radio
- Zenec MU783 Monitor
B]Sonstiges:[/B]
- JDM Nummernschild
- SWF Visioflex Scheibenwischer
- Xenonlook Superwhite Abblendlicht
Weitere Planung (vorläufig):
JDM/OEM Parts:
- Autech Tacho
- VZR (Series 2) Sitzaustattung
- VZR MOMO Lenkrad
- VZR MOMO Pedale
- SRV Arches
- BMC CDA/ OTA Sportluftfilter
- Samco/ Magnecor Schläuche
- Ventildeckel pulvern
- GFK Motor-Abdeckung anfertigen
- Becker/ XS Fächerkrümmer
- 200 Zeller Edelstahl Kat
- ROAR MSD/ESD
- Bremssättel lacken
- Bremsscheiben von Brembo
- Bremsbeläge EBC Greenstuff/ Brembo VA/HA
- Goodridge/ HEL Stahlflex Bremsschläuche, VA/HA
- SL Lumar Scheibentönung [Schwarz] (Vorne/hinten:"Basic light")
- Diverse Teile beledern (zb . Himmel)
- Diverse Beleuchtung (zb. Fussraum)
- "Coming Home" Schaltung
- "Hiir" Schaltung
Kurze Vorgeschichte
Bis nachdem Harztreffen 2008 war ich bereits schon stolzer Besitzer eines N15 GTI.[SIZE=7] *einigen bekannt*[/SIZE]
Leider gibt es so feige Audi fahrer, die im Bruchteil 1sek. alles verändern können.
Dennoch, die Ideen wollten umgesetzt werden, wenn auch nicht mit dem 1sten Versuch...
R.I.P. *01/2005 - 07/2008
...2ter Versuch und alles neu!
...mein PERFEKTER Klon!
Gleiche Farbe, gleiches Modell, gleiches Kennzeichen!!
Als wäre nie was gewesen...
So stand mein "Sportli" beim Verkäufer.
_________________________________
DANKE:
Mein großer Dank geht an meine Freundin
...sie muss mich ertragen
Daniel,der mich immer wieder berichtigen muss
& die Krausen,für das Fachsimpeln... xD