ZitatOriginal von robbe51
der lucino hat weiß rote leuchten der pulsar gelb rote
Gib nicht so an ob gelb oder weiß, ist doch egal
Es gibt 383 Antworten in diesem Thema, welches 70.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.
ZitatOriginal von robbe51
der lucino hat weiß rote leuchten der pulsar gelb rote
Gib nicht so an ob gelb oder weiß, ist doch egal
ZitatOriginal von Bronko N 15
Und was ist mit deiner S13, damit kann man doch schon ehr auf die Kacke hauen
Ja schon,ich meine auch eher die realisierung des N15 Projekt.
Damit will ich nun endlich auf die kacke hauen
ZitatOriginal von robbe51
der lucino hat weiß rote leuchten der pulsar gelb rote
ups.... dann hab ich das immer verwechselt
Oh, Statik hat seinen eigenen Projekt-Fred =).
Dann mal los, mach was :D.
ZitatOriginal von SkylineR_34
Oh, Statik hat seinen eigenen Projekt-Fred =).
Dann mal los, mach was :D.
Wird ja auch Zeit nech
[SIZE=7]*erst einmal aufräumt*[/SIZE]
Sooo... meine Krücken sind wech & bin wieder einigermaßen fit!
Nun gehts endlich mal bei mir los & die Hektik beginnt.
Schliesslich will ich ja noch ein bisschen was schaffen bis zum Harztreffen
Nach nun 3 Monaten Abstinenz mal ein paar Updates:
- Letztes Weekend Rostbekämpfung/Vorsorge
- jetzt Dienstag zum TÜV!
Radlauf [Beifahrerseite]:
-Aufs Blech runtergeschliffen,entrostet.
-Danach mit na Dose "Wash Primer" die Stelle angesprüht.
-Dadrauf ein wenig Steinschlagschutz VORERST!
Schweller:
- Beide Schweller blank geschliffen
- Teilweise verzinnt (wegen kleinen Rost Stellen)
- mit nem "Inox Spray" danach behandelt.
- Eine Metallpaste/UBS (Namen weiss ich grad nicht,aufjedenfall dies hellgrau da) eingerieben.
- Nach 10min antrocknen,Steinschlagschutz aufgesprüht.
Später noch eine Hohlraumkonservierung in den Schwellern gespritzt
Entschuldigung... ich habe hin & wieder ein paar Fotos vergessen zu knipsen
An den Schweller muss ich aber nochmal ein wenig Steinschlagschutz auftragen,da es erst jetzt richtig ausgetrocknet ist.
Auf den Fotos sieht man ja noch,wie da "leichte Risse" drin sind.
schön das man auch mal wieder was von dir hört das du was machst ..machste fein
Ah schön man kümmert sich um die erste Säule des Tunings ( Septon sein Werk )
Rost am Radlauf ist echt Kacke
Ja wird auch Zeit das was passiert.
Genug behindert gewesen
Der Rost war unerwartet gering.
Hatte mich schon auf Flexen,Blech zuschneiden/dengeln & schweißen eingestellt
Aber alles halb so wild gewesen
Also der nächste Schritt ist,am 15.06 (ca. ne Woche) eine Scheibentönung.
Marke: SL Lumar
Hinten: "Alu Dark"
Fahrer/Beifahrerseite: "Basic light"
Danach kommt der ganz mist aus der Garage dran
[siehe auch Seite 1]
Dinge die noch verbaut werden,vorm Harztreff:
-Nissan Almera [N15] Phase-2 Schweller/Heckansatz
-Topsport Front + Lippe
-FL Leuchten
-Nissan Pulsar [JN15] VZR oder 2 Slat Kühlergrill [SIZE=7]*sich noch entscheiden muss*[/SIZE]
-Nissan Pulsar [JN15] VZR Rücklichter
-Orange lasierte Blinker (Autech Indicators Optik)
Einige Teile liegen da ja schon seit Harztreffen 2008 rum
Wenn du den VZR Grill nimmst und die Orange-Lasierten Blinker weg lässt bin ich echt auf Bilder gespannt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stadik
Ja wird auch Zeit das was passiert.
Genug behindert gewesen
Der Rost war unerwartet gering.
Hatte mich schon auf Flexen,Blech zuschneiden/dengeln & schweißen eingestellt
Aber alles halb so wild gewesen
Also der nächste Schritt ist,am 15.06 (ca. ne Woche) eine Scheibentönung.
Marke: SL Lumar
Hinten: "Alu Dark"
Fahrer/Beifahrerseite: "Basic light"
Danach kommt der ganz mist aus der Garage dran
[siehe auch Seite 1]
Dinge die noch verbaut werden,vorm Harztreff:
-Nissan Almera [N15] Phase-2 Schweller/Heckansatz
-Topsport Front + Lippe
-FL Leuchten
-Nissan Pulsar [JN15] VZR oder 2 Slat Kühlergrill [SIZE=7]*sich noch entscheiden muss*[/SIZE]
-Nissan Pulsar [JN15] VZR Rücklichter
-Orange lasierte Blinker (Autech Indicators Optik)
Einige Teile liegen da ja schon seit Harztreffen 2008 rum
partner look mein freund
ZitatOriginal von silver N16
Wenn du den VZR Grill nimmst und die Orange-Lasierten Blinker weg lässt bin ich echt auf Bilder gespannt
Die Orangen Blinker sehen garnicht mal so verkehrt aus.
Besonders bei Schwarz
Mal davon abgesehen,das ich persönlich es ganz schick finde,mal Orange wieder zu sehen,
da ja Pommes rot/weiss jeder haben will bzw. es nachrüstet
@ Crank:
Wahrscheinlich kommt der auch zum Zug... mal schauen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stadik
ZitatOriginal von silver N16
Wenn du den VZR Grill nimmst und die Orange-Lasierten Blinker weg lässt bin ich echt auf Bilder gespannt
@ Crank:
Wahrscheinlich kommt der auch zum Zug... mal schauen
guter mann
Ja nun... kommt "dezent" daher
Aber abwarten,erstmal ist die Plakette wichtig
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stadik
ZitatOriginal von silver N16
Wenn du den VZR Grill nimmst und die Orange-Lasierten Blinker weg lässt bin ich echt auf Bilder gespannt
Die Orangen Blinker sehen garnicht mal so verkehrt aus.
Besonders bei Schwarz
Mal davon abgesehen,das ich persönlich es ganz schick finde,mal Orange wieder zu sehen,
da ja Pommes rot/weiss jeder haben will bzw. es nachrüstet
@ Crank:
Wahrscheinlich kommt der auch zum Zug... mal schauen
Find die orginalen JDM-Blinker auch geil, nur lasiert sieht immer so Matt aus Find meine Orangenen Blinker in der Front ja auch nicht schlimm
ZitatOriginal von Stadik
Ja nun... kommt "dezent" daher
Aber abwarten,erstmal ist die Plakette wichtig
ja wie bei mir auch im januar
hatte zum tüv FL grill drin xD damit die ni iwas zu merkern haben
bei mir war auch TÜV ohne mängel
das es dir genauo ergeht
der radlauf wird wieder kommen! der ist durch! sah bei mir genauso aus! ist nur ne frage der zeit!
ZitatAlles anzeigenOriginal von silver N16
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stadik
Die Orangen Blinker sehen garnicht mal so verkehrt aus.
Besonders bei Schwarz
Mal davon abgesehen,das ich persönlich es ganz schick finde,mal Orange wieder zu sehen,
da ja Pommes rot/weiss jeder haben will bzw. es nachrüstet
Find die orginalen JDM-Blinker auch geil, nur lasiert sieht immer so Matt aus Find meine Orangenen Blinker in der Front ja auch nicht schlimm
So matt sehen die garnicht aus bei mir,aber ich weiss was du meinst
Das blöde ist nur,die Autech Indicators bekommt man so schwer
Vielleicht finde ich ja noch welche bis dahin...
Die verbaue ich erst,wenn die VZR Rückleuchten dran kommen
@ TÜV:
Sollte machbar sein,soweit ist alles cool
ZitatOriginal von FamAltenweger
der radlauf wird wieder kommen! der ist durch! sah bei mir genauso aus! ist nur ne frage der zeit!
Mit dem Gedanken,habe ich mich auch abgefunden....
Da er ja eh noch komplett gelackt wird,wollte ich mir dies bis Dato hinhalten
& ich glaube,das hab ich so ganz gut gemacht
Wenn man den Klarlackanteil beim Lasieren entsprechend hoch ansetzt, dann wird's i.d.R auch gar nicht so matt.
Also willste ihn so weit wie es geht auf JDM Aufbauen