P11 Rückbank Lehne 5-Türer

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • wie schon oben beschrieben suche ich die Rückbank nur die Rückenlehne mit Armlehne links und rechts .
    Alles anbieten bräuchte sie incl. versand nach Österreich !

  • Suche immer noch bitte alles anbieten auch beschädigte teile

  • Gibts da nix beim Schrotti???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Wie Eis in Hölle und wenn dann wollen die Kaspal so viel wie manche für die ganze innenausstattung ! :mmmm:

  • Also was ich weiß kostet die ca 100€. Was meinst du eigentlich mit Armlehne links und rechts???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ne ich meinte die ganze Rücksitzbank mit links und rechts also da rechte und linke teil ist ja teilbar und das Sie ne Armlehne haben sollte die ausklappbare

  • So hab mich gerade mal erkundigt. Die gibts tatsächlich um ca 100€ bei einem Schrotti in Nö. Verschiedene Farben. Ich weiß halt nicht ob dir 100€ zuviel sind!! 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Danke für deine Initiative aber wie du schon vermuttet hast ist mir 100€ nur für die Lehne eindeutig zu viel aber danke auf jeden fall !

  • Ich werd mal einen anderen probieren zu erreichen, muss nur vorher wissen wievieln dir die Rückbank wert wäre!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • So hab gerade mal den anderen Schrotti erreicht der meinte ca 50€ für die Rückbank (nehme an die ganze). Das hört sich recht Vernünftig an!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • HE des währe ein Traum ?! Wo währ der denn ? Wirklich die Lehene vom 5 Türer mit ausklappbarer Lehne ?

  • Genaue Details musst du beim Händler erfragen, aber erst ab morgen wieder.


    Ich nehme 20% Vermittlungsgebühr!!!



    :lachwalzen: Spass!!!


    LINK

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • ICh hoff nur das sie eh fürn 5_türer ist !


    Danke auf jeden fall

  • Wenn nicht der andere hat auf jeden Fall welche aber eben um 100€ aber vielleicht lässt sich der noch runter handel!! 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.