DOKU von wp11er Grill & Mulde umgebaut...

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 13.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wp11er.

  • die idee mit der TopSport lippe gefällt mir,scheint ganz gut zu passen.und der spoiler...hammer geil.


    p.s. die sidmakers hab ich mir auch vor einigen tagen bestellt,eben nur in schwarz. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ein Bild von oben wegen der TP Lippe und direkt von vorne....

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • DANKE


    Ja das war meine alte Lippe vom N15 TS


    PREIS ?


    Hatte sie mal im An und Verkauf für 100€
    Da keine Intresse war dachte mir einfach mal anschrauben da es ja immer sone sache ist bei 144er wegen der Optik.
    Die Laguna Lippe und Cupra dinger muss ich sagen passen einfach nicht an dieses Modell.


    :)

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

    Einmal editiert, zuletzt von wp11er ()

  • also da es ja ein original NISSAN (teuer) teil ist.kannst die kaum bezahlen,wenn du dir diese neu kaufen willst. bist glaub ich mit 250 euro dabei.mir was so,als hätte ich mal sowas gelesen.


    den wechsel der lippe an den primera gefällt mir.gute entscheidung.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • So meine Neuen Xenonscheinwerfer sind endlich da.


    Da meine Alten leiden den Winter nicht Überlebt haben Vorschaltgerät (Schrott)


    Na ob ich sie wieder schwarz mach muss ich mal sehn werde aber zu 90% Tagfahrlich eingebauen.


    Bilder folgen.

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • Habe mal wieder etwas gebastelt und habe meine Geschwärzten Nebelleuchten mit Originalen Xenonlinsen ausgestattet.


    Habe dazu mal bilder gemacht. Original und mit Xenon-Linse

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • sieht richtig gut aus,gefällt mir was ich da sehe.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von wp11er
    Habe mal wieder etwas gebastelt und habe meine Geschwärzten Nebelleuchten mit Originalen Xenonlinsen ausgestattet.


    Habe dazu mal bilder gemacht. Original und mit Xenon-Linse


    Ist das schwer die Dinger auseinander zu bauen???

  • Zitat

    Original von christian
    Und welche Beleuchtung bekommen die NSW?


    Grüße


    Chris


    xenon :lachwalzen:
    ah spaß muss auch sein.
    das interessiert mich auch was für beleuchtung die nebler bekommen.

  • da kommt die Umgebaute H1 Fassung ran muss leider nur etwas angepasst werden weil es Metallguß ist (Halterung der Xenon-Linse)


    und den kommt da wieder ein Xenon Kit rein, hatte ich auch vorher schon verbaut in den NSW.


    Ziel ist bis Mai Trie- Xenon !!!! :D


    Naja der aufwand um die NSW zuöffnen ist noch ganz i.o. ich mache es immer mit den Heizluftföhn


    Geh dabei langsam an der Klebekante entlang bis sie das NSW Glass einfach abziehen lässt !

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

    2 Mal editiert, zuletzt von wp11er ()


  • Also kann man ja eigtl auch die NSW in dne Backofen stecken oder?

  • Ja kannst du auch machen muss halt nur aufpassen..


    mit nen Föhn ist deswegen besser der erwärmst halt nur da wo du möchtes und nicht alles aber geht schon..

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • Style, Xenon im Nebler das is bestimmt ne Mörder optik 8o das reicht mindestens für Sibirische verhältnisse :D

    • Offizieller Beitrag

    Naja, der Sinn von Xenon in den NSW erschließt sich mir zwar nicht (außer vielleicht Optikfetzerei) - vorallem aber wäre ich in Sachen Grün-Weiß damit vorsichtig.


    Passt das denn baulich nach hinten raus? Ist ja eine Dichtigkeitsfrage...


    Grüße


    Chris

  • Also habe die Original Fasuusung der NSW behalten und einfach die Linsenfassung genommen und in 2 Teile gertrennt damit ich die Linse sogesehen in die Original Fassung passt.
    siehe Bild!


    und der vergleich vom Xenon Kit in den NSW und Originales

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!